Zum Inhalt

Skandal IDM SUPERBIKE Hockenheim

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

robs97 hat geschrieben:off topic:

Hier ein Video von einem Unfall in HH. War das an diesem WE ??

http://de.eurosport.yahoo.com/19092011/ ... tstag.html
Wie kommt das denn da hin? Die erwähnen sogar meinen Namen?
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Chris hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:off topic:

Hier ein Video von einem Unfall in HH. War das an diesem WE ??

http://de.eurosport.yahoo.com/19092011/ ... tstag.html
Wie kommt das denn da hin? Die erwähnen sogar meinen Namen?
Wenn man schon dein Gesicht nicht gleich erkennt :), dann wenigstens namentlich bekannt..
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • RalfS Offline

Beitrag von RalfS »

Bundy hat geschrieben:Yup, hab selten so nen Quatsch gelesen... Die Topfahrer, allen voran Damo und Muggas, waren sich einig, dass man unter den Bedingungen nicht fahren kann, und ein Martin Bauer wär der LETZTE, der sich durch die unterstellte Aktion ne Meisterschaft "erschleichen" wollte!!

Ich hatte auch alle verfügbaren Daumen für Damo gedrückt, aber so ist es eben manchmal, und ich bin einfach nur froh, dass er den Mega-Fast-Highsider eingangs Start-Ziel gestanden hat und jetzt in Le Mans um den Endurance-WM-Titel kämpfen kann...

Glückwunsch an alle, die ihr Glück erkennen und nicht immer nur rumheulen...

Korea,
34
Geschätzter Kollege :-), wenn ich da mal einhaken darf:
Es ist richtig, dass Damo und Muggas zuerst die Hand gehoben haben und zwar aus gutem Grund: Als einziges Team hat AR-BMW es nicht geschafft, rechtzeitig auf Slicks zu wechseln und Damo stand mit Wets in der Startaufstellung. Nach 5 Runden wäre er damit jämmerlich eingegangen. Und Muggas hatte ja eh keinen Bock mehr.
Um auf die Überschrift zurück zu kommen: Der Skandal ist, dass sich die Rennleitung von den Fahrern verarschen lässt (in diesem Fall von Damo und Muggas, der die Situation ziemlich cool ausgenutzt hat). Weder Zuschauer noch die Team-Sponsoren finden so etwas besonders lustig und professionell. Das Rennen hätte nach den Besichtungsrunden irgendwie gestartet werden müssen. Schließlich ist das IDM und nicht irgendein Spaßrennen. Aber das ist auch wieder ein ganz anderes Thema...

Viele Grüße, Ralf
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

RalfS hat geschrieben:Das Rennen hätte nach den Besichtungsrunden irgendwie gestartet werden müssen.
Viele Grüße, Ralf
ich muß garnix
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

RalfS hat geschrieben: Das Rennen hätte nach den Besichtungsrunden irgendwie gestartet werden müssen. Schließlich ist das IDM und nicht irgendein Spaßrennen.
aber sonst geht es noch ja? :roll:
wenn die strecke es nicht zulässt dann muss da garnix gestartet werden.
idm hin oder her... die sicherheit muss an erster stelle stehen und nicht irgendwelche zuschauer oder sponsoren oder sonst was.
trauriger wahnsinn was hier so für meinungen existieren :?
  • dantoh Offline

Beitrag von dantoh »

Ich war am Sonntag auch vor Ort. Ich kann die Fahrer absolut verstehen, auch wenn ich stundenlang auf ein Rennen warten musste. Einzig worüber man sich echt streiten kann war das Ölspur-Einsatzteam mit ihrem (Spezialfahrzeug und Christbaumbeleuchtung :twisted: ).... Die sollten eventuell über neue Methoden der ölentfernung nachdenken. Zaubern kann natürlich keiner, das ist klar. Etliche Zuschauer haben daraufhin auch sehr verärgert die Veranstaltung verlassen. Wir blieben jedoch bis zum bitteren Ende vor Ort.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Es waren ja nicht 3 sondern 4 Stunden (11 bis 15 Uhr) keine Rennen. Für die Zuschau natürlich ein Unding.

In der Zeit hätte man auf den kleinen Kurs ausweichen können. Das ist ja Bundesliga und kein Haufen Hobby-Zynder, die können nach 3 Besichtigungsrunden fahren wie Götter. :D
Grüße
Jörg#33

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Jörg#33 hat geschrieben:Es waren ja nicht 3 sondern 4 Stunden (11 bis 15 Uhr) keine Rennen. Für die Zuschau natürlich ein Unding.

In der Zeit hätte man auf den kleinen Kurs ausweichen können. Das ist ja Bundesliga und kein Haufen Hobby-Zynder, die können nach 3 Besichtigungsrunden fahren wie Götter. :D
wie kleiner Kurs, da stand mein Auto mitten auf der Strecke, = Parkplatz :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

wolle hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:Es waren ja nicht 3 sondern 4 Stunden (11 bis 15 Uhr) keine Rennen. Für die Zuschau natürlich ein Unding.

wie kleiner Kurs, da stand mein Auto mitten auf der Strecke, = Parkplatz :wink:
Schlüssel abgebrochen? :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

kontrast hat geschrieben:
RalfS hat geschrieben: Das Rennen hätte nach den Besichtungsrunden irgendwie gestartet werden müssen. Schließlich ist das IDM und nicht irgendein Spaßrennen.
aber sonst geht es noch ja? :roll:
wenn die strecke es nicht zulässt dann muss da garnix gestartet werden.
idm hin oder her... die sicherheit muss an erster stelle stehen und nicht irgendwelche zuschauer oder sponsoren oder sonst was.
trauriger wahnsinn was hier so für meinungen existieren :?
die Pisa Studie kommt nicht nur von den Kindern, irgendwo müßen die es ja auch herhaben :wink:
Antworten