Sendezeiten MotoGP Aragon
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Salz in die Wunde
Stefan Bradl - ganz der Vater - VIZE-WM ! 

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Zitat:
"Tech 3 und Bradley Smith haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. In Aragon wurde ein neuer Dreijahresvertrag unterschrieben. Dieser sieht vor, dass Smith in der kommenden Saison ein zweites Jahr in der Moto2 anhängen, und dann 2013 und 2014 in die MotoGP aufsteigen wird. Im kommenden Jahr wird erneut Xavier Simeon sein Teamkollege in der Moto2 sein. Damit bleibt bei Tech 3 nur noch offen, wer 2012 an der Seite von Cal Crutchlow in der MotoGP fahren wird."
da sollte eine Zeit lang bei Tech3 keinen freien Platz geben, es sei man feuert den Crutchlow oder seinen nächstjährigen Teampartner, wobei einer von beiden muss ja gefeuert werden, sollte Bradley tatsächlich 2013 aufsteigen.
"Tech 3 und Bradley Smith haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. In Aragon wurde ein neuer Dreijahresvertrag unterschrieben. Dieser sieht vor, dass Smith in der kommenden Saison ein zweites Jahr in der Moto2 anhängen, und dann 2013 und 2014 in die MotoGP aufsteigen wird. Im kommenden Jahr wird erneut Xavier Simeon sein Teamkollege in der Moto2 sein. Damit bleibt bei Tech 3 nur noch offen, wer 2012 an der Seite von Cal Crutchlow in der MotoGP fahren wird."
da sollte eine Zeit lang bei Tech3 keinen freien Platz geben, es sei man feuert den Crutchlow oder seinen nächstjährigen Teampartner, wobei einer von beiden muss ja gefeuert werden, sollte Bradley tatsächlich 2013 aufsteigen.
Zuletzt geändert von John`ek am Montag 19. September 2011, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: Salz in die Wunde
Halt dich an deine Signatur....RIGGS hat geschrieben:Stefan Bradl - ganz der Vater - VIZE-WM !
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
genaudoctorvoll hat geschrieben:Halt dich an deine Signatur....RIGGS hat geschrieben:Stefan Bradl - ganz der Vater - VIZE-WM !

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
,denn die Gedanken sind frei.
Aber wieso denn ? - wenigstens ein Vize-WM (der Senior), an welchen man sich noch erinnert.Bennih8 hat geschrieben:Aber sowas von!!doctorvoll hat Folgendes geschrieben:
RIGGS hat Folgendes geschrieben:
Stefan Bradl - ganz der Vater - VIZE-WM !
Halt dich an deine Signatur....
genau

MfG
Ronald
Ronald