Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Aragon

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Schafft es Stefan Bradl, Marc Marquez auf heimischen Boden zu schlagen?

Umfrage endete am Sonntag 18. September 2011, 11:28

• Ja
  • 47
  • 38%
  • Nein
  • 78
  • 62%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland hat geschrieben:Ich finds so geil, was hier einige Hobbypsychologen immer alles in paar Sätze eines Interviews hineindeuten... :lol:
auf Dich ist eben immer Verlass, wenn nicht so was, dann haben die anderen nicht alle Latten im Zaun usw.
Dabei liegst mindestens so oft wie alle anderen hier daneben.
Wäre nett, wenn Du weniger persönlich in Deinen Aussagen wärest.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich finds so geil, was hier einige Hobbypsychologen immer alles in paar Sätze eines Interviews hineindeuten... :lol:
auf Dich ist eben immer Verlass, wenn nicht so was, dann haben die anderen nicht alle Latten im Zaun usw.
Dabei liegst mindestens so oft wie alle anderen hier daneben.
Wäre nett, wenn Du weniger persönlich in Deinen Aussagen wärest.
Du wirst doch ständig persönlich, nicht ich. Ich sehe nix verwerfliches an meiner von Dir zitierten Aussage.

Stoner sagt dies und macht mit der Hand jenes, und schon ist er ein Fall für den Psychologen... Ich finde so eine Sichtweise sehr witzig.... Unterhaltsamerweise kommen diese fragwürdigen Aussagen immer aus dem Lager der gelbbebrillten Fans... :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

und so fragwürdige Aussagen wie "ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun" kommen unterhaltsamerweise immer von - "die andren und nicht ich werden ständig persönlich" - Roland
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Roland Online
Beitrag von Roland »

Marcel00 hat geschrieben:und so fragwürdige Aussagen wie "ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun" kommt unterhaltsamerweise immer von - "die andren und nicht ich werden ständig persönlich" - Roland
Reiss es nicht aus dem Zusammenhang, den in dem betroffenen Post ist die getätigte Aussage absolut gerechtfertig.
Poncharal hat eine einseitige Aussage getroffen, und deshalb fühlen sich hier ein paar genötigt Bradls jeglichen Verstand abzusprechen, obwohl Bradls das weder kommentierten noch das hier irgendjemand auch nur das kleinste Detail darüber wüsste....

Übrigens gehts in diesem Thread nicht um mich, sondern (falls es jemand vergaß) um die Rennen in Aragon.

Aber das ist ja nur allzu deutsch... :lol:
  • Marcel00 Offline
Beitrag von Marcel00 »

Ob gerechtfertigt oder nicht.... sowas muss halt einfach net sein und pisst die jenigen nur an. Man kann auch seine Meinung kundtun ohne andre dabei zu beleidigen. Dann muss auch nicht Seitenweise unnötig rumgetrollt werden ...

Es wird immer genug geben die nicht deiner Meinung sind, die zusammen zuscheißen oder klein zu machen lässt sie auch nicht weniger werden
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Roland Online
Beitrag von Roland »

Manchmal platzt mir halt auch die Hutschnur ob des gelesenen Humbugs.
Mir gehen Leute auf den Zeiger, die so vorschnell Dinge verurteilen ohne auch nur das kleinste Fitzelchen an Hintergrundwissen oder Ahnung von Details zu haben.

Bin halt auch emotional... 8)
  • Marcel00 Offline
Beitrag von Marcel00 »

:D
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Roland, kanst mir und allen Anderen unterstellen was Du willst.

Mental der Stärkste war Stoner bisher nicht. Ich erinnere an seine lange Auszeit, die Vorwürfe an Konkurenten nach "überharten" Manövern (wie in Laguna Seca), die ständigen Anfeindungen mit anderen Fahren nach den bekannten Trainingsaktionen und das, obwohl er das zumindest in diesem Jahr absolut nicht nötig hat.

Am schlimmsten von Casey finde ich das Fingergezeige auf andere Teams......und immer wieder die Seitenhiebe auf Ducati und Rossi.
Daher auch meine Meinung, dass Sie Casey psychisch ganz schön zu schaffen gemacht haben und er gerade sein Ego-Problem aufpoliert (hab ich doch schön causal dargestellt, oder?)

Kann mich nicht erinnern, dass sich z. B. Lorenzo schon mal über die Stärken und Schwächen von Suzuki, Honda oder Ducati ausgelassen hat.

Bevor Du es wieder erwähnst......natürlich sind das nur die Wahrnehmung eines MotoGP-Fans. Casey hatte bisher noch keine Zeit mit mir perönlich darüber zu reden.
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Roland Online
Beitrag von Roland »

Axel hat geschrieben: Mental der Stärkste war Stoner bisher nicht. Ich erinnere an seine lange Auszeit, die Vorwürfe an Konkurenten nach "überharten" Manövern (wie in Laguna Seca), die ständigen Anfeindungen mit anderen Fahren nach den bekannten Trainingsaktionen und das, obwohl er das zumindest in diesem Jahr absolut nicht nötig hat.

Am schlimmsten von Casey finde ich das Fingergezeige auf andere Teams......und immer wieder die Seitenhiebe auf Ducati und Rossi.
Daher auch meine Meinung, dass Sie Casey psychisch ganz schön zu schaffen gemacht haben und er gerade sein Ego-Problem aufpoliert (hab ich doch schön causal dargestellt, oder?)
Wie kommt man nur darauf Stoner ständig als Psychobündel hinzustellen? Manche tun hier als wenn Stoner nicht bis 5 zählen könnte und wenn jemand "buh" sagt versteckt er sich.
Stoners "lange" Auszeit war tatsächlich eine Lactoseunverträglichkeit, und würde man sich mal damit beschäftigen wüsste man welche auswirkungen Hochleistungssport auf dem Niveau eines MotoGP-Spitzenfahrers auf seinen Organismus hat. Stoner hat damals beim Rennen in Barcelona vor Anstrengung beim fahren in den Helm gekotzt, für mich sind das körperliche Probleme, keine phychischen und wurde trotzdem noch Dritter. Wer MotoGP auf seinem Level betreibt, der kann sich kein fragiles Gemüt leisten.

Zu Laguna Seca 2008 sage ich jetzt mal nix, denn das wurde schon mehr als erschöpfend durchgekaut.

Lies mal die aktuelle Speedweek, dort gibts ein aktuelles Interview von Stoner. Darin wird offensichtlich das ihm sein ehemaliges Team um Preziosi leid tut. Von irgendwelchen "Fingerzeigen" gegen andere Teams kann ich nix erkennen.
Aber darauf kommt man vermutlich nur wenn man die Sensationsmeldungen auf den Quatschportalen liest und die verwerflicherweise noch für bare Münze nimmt.

Ist Dir schon mal aufgefallen, das seit Stoners Beschwerden die Zwischenfälle mit irgendwelchen parkenden Fahrern die anderen die Linie oder schnelle Runde kaputtmachen richtung Null gegangen sind?
Stoner hat doch vollkommen Recht, es geht nicht nur um das Behindert werden, sondern auch um Sicherheit.
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Eigentlich hat Moxxl Noikirchna Recht, alle vor ihm sind schuld das er nicht gewonnen hat...

...sind das vielleicht Nachwirkungen des letzten Sturzes?

Offensichtlich kommen die besten deutschen Racer aus Süddeutschland. :twisted: :lol: :wink:
Gruss Ray
Antworten