Kettensätze wo am besten beziehen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Reifenschohner Offline
Kettensätze wo am besten beziehen
Guten Morgen , da meine Kette mal ern. werden muß wollte ich von euch mal wissen woher Ihr so eure Kettenkits bezieht , und auch andere Verschleißteile.
Ebay und motorradteile Hamburg habe ich schon geschaut ......
Grüße christian
Ebay und motorradteile Hamburg habe ich schon geschaut ......
Grüße christian
- Steffen 2.0 Offline
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
Was hält den die werte Gemeinde von dem bei Enuma angebotenen Schraubschloss?Steffen 2.0 hat geschrieben:Kettenmax.de kann man auch super einfach das Nietwerkzeug gleich mitleihen
Schraubschloss
ms600
greetz ms600
Alles wird gut!
Alles wird gut!

Hab ich 2x verwendet. Funktioniert auf jeden Fall besser als ne DID Kette mit nem Billigwerkzeug zu vernietenms600 hat geschrieben:Was hält den die werte Gemeinde von dem bei Enuma angebotenen Schraubschloss?Steffen 2.0 hat geschrieben:Kettenmax.de kann man auch super einfach das Nietwerkzeug gleich mitleihen
Schraubschloss
ms600

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Eine DID Kette lässt sich ganz vorzüglich mit einem Billigwerkzeug von Louis für 29 € vernieten, da dieses nahezu 1:1 dem 100 € teureren Original von DID entspricht. Hab noch nie was anderes benutzt.kasie hat geschrieben:Funktioniert auf jeden Fall besser als ne DID Kette mit nem Billigwerkzeug zu vernieten.
Hm, also bei mir sind beim Trennen die Stifte weggebrochen und beim Vernieten hat es sich verzogen. War ne 530er Kette.Lutze hat geschrieben:Eine DID Kette lässt sich ganz vorzüglich mit einem Billigwerkzeug von Louis für 29 € vernieten, da dieses nahezu 1:1 dem 100 € teureren Original von DID entspricht. Hab noch nie was anderes benutzt.kasie hat geschrieben:Funktioniert auf jeden Fall besser als ne DID Kette mit nem Billigwerkzeug zu vernieten.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Kette trennen immer mit der Flex oder nem Dremel, dann verbiegt sich das Werkzeug auch nicht.kasie hat geschrieben:Hm, also bei mir sind beim Trennen die Stifte weggebrochen und beim Vernieten hat es sich verzogen. War ne 530er Kette.Lutze hat geschrieben:Eine DID Kette lässt sich ganz vorzüglich mit einem Billigwerkzeug von Louis für 29 € vernieten, da dieses nahezu 1:1 dem 100 € teureren Original von DID entspricht. Hab noch nie was anderes benutzt.kasie hat geschrieben:Funktioniert auf jeden Fall besser als ne DID Kette mit nem Billigwerkzeug zu vernieten.

Unser Schorf soll Döner werden!
Ein Yamahahändler bei dem ich am WE zum Kette nieten war hat mir auch davon erzählt. Die verwenden das jetzt nur noch, sofern der Kunde nichts anderes wünscht. Also zumindest was Straßenfahrerei angeht scheint es gut zu funktionieren.ms600 hat geschrieben:Was hält den die werte Gemeinde von dem bei Enuma angebotenen Schraubschloss?Steffen 2.0 hat geschrieben:Kettenmax.de kann man auch super einfach das Nietwerkzeug gleich mitleihen
Schraubschloss
ms600
Es ging ja auch ums Vernieten, zum Öffnen/Ablängen der Kette die Nietköpfekasie hat geschrieben:Hm, also bei mir sind beim Trennen die Stifte weggebrochen und beim Vernieten hat es sich verzogen. War ne 530er Kette.Lutze hat geschrieben:Eine DID Kette lässt sich ganz vorzüglich mit einem Billigwerkzeug von Louis für 29 € vernieten, da dieses nahezu 1:1 dem 100 € teureren Original von DID entspricht. Hab noch nie was anderes benutzt.kasie hat geschrieben:Funktioniert auf jeden Fall besser als ne DID Kette mit nem Billigwerkzeug zu vernieten.
einfach abschleifen, dann lassen die sich ganz leicht rausdrücken

Von dem Schraubschloß halte ich nichts.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!