Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Aragon

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Schafft es Stefan Bradl, Marc Marquez auf heimischen Boden zu schlagen?

Umfrage endete am Sonntag 18. September 2011, 11:28

• Ja
  • 47
  • 38%
  • Nein
  • 78
  • 62%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Hab Ihr nicht alle Latten am Zaun?

Wieso sollte denn Bradl das erstbeste Angebot annehmen, noch dazu wenn das eigene Team mit einer Honda, die ja bekanntlich das Mass der Dinge ist, in die MotoGP aufsteigen will? Niemand weiss wie das Angebot von Tech3 aussah, niemand weiss was hinter den Kulissen lief. Bradls sind ja auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

Hätte das mit Viessmann geklappt wäre alles im Lack gewesen. Schon verständlich das die versuchten in einem deutschen Team zu bleiben, bzw ein MotoGP-Team zu machen. Manche Dinge sollen halt nicht sein, wer weiss für was es gut war.

Aber hinterher ist es ja leicht schlau daherzureden. Drückt Stefan für morgen lieber die Daumen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Naja ich würd sagen nbei Tech3 oder in einem Honda Kundenteam hätte er gescheits und Konkurenzfähiges Material, keiner sagt er hätte zu Duc oder Suzuki gehen sollen...

Wenn das stimmt das sie es sich bei Tech3 verspielt haben weil sie sich einfach nur nicht gemeldet haben dann sind sie echt selbst schuld. Sowas macht man doch nicht,! Man kann ja mindestens in Kontakt bleiben und gespräche führen, aber da waren sie sich evtl. zu schade für weil die Tür beim ach so geliebten Honda verein auch offen steht. Hoffentlich kommt er da noch unter. Nächstes Jahr wird die Luft in der Moto2 bestimmt nicht weniger Dünn für ihn, da könnt er ja sogar froh sein wenn MM direkt aufsteigt falls er sitzen bleiben muss -.-

Ich drück Stefan nicht nur für Morgen die daumen, ich bin überzeugt das er ordentlich was aufm Kasten hat aber ein bissl was kann ich nicht wirklich nachvollziehen und die momentane Leistung reicht im Moment einfach nur für irgendwas hinter MM =(
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
Beitrag von Roland »

Marcel00 hat geschrieben: Wenn das stimmt das sie es sich bei Tech3 verspielt haben weil sie sich einfach nur nicht gemeldet haben dann sind sie echt selbst schuld.
Hallo? Stefan ist doch kein Bittsteller, Poncharal kam auf Stefan zu. Wie gesagt, niemand weiss wirklich was hinter den Kulissen lief, und wie das Angebot aussah. Niemand!!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Marcel00 Offline
Beitrag von Marcel00 »

Schon Krass wie Stoner dem Rest mal wieder eingeschenkt hat :shock: 0.3sek auf Pedrosa auf gleichem Material und schon 0.7 bzw 0.8 auf Spies und Lorenzo.... wahnsinn

Dann noch 3 Ducatis deutlich vor Rossi :? ... das geht ja mal gar nicht
Glaub wenn der sich morgen wie der Neukirchner einfach ein andres Bike kaufen würde und es rot anpinselt, steht er auf anhieb locker 5 Plätze weiter vorne :lol:
Zuletzt geändert von Marcel00 am Samstag 17. September 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Roland hat geschrieben:
Marcel00 hat geschrieben: Wenn das stimmt das sie es sich bei Tech3 verspielt haben weil sie sich einfach nur nicht gemeldet haben dann sind sie echt selbst schuld.
Hallo? Stefan ist doch kein Bittsteller, Poncharal kam auf Stefan zu. Wie gesagt, niemand weiss wirklich was hinter den Kulissen lief, und wie das Angebot aussah. Niemand!!!!!
Doch der SB und Team :lol:

Nur mal so die Honda ist auch nicht das Allheilmittel, wie man anhand von Elias's Leistung nur zu gut demonstriert bekommt.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40

Beitrag von Bennih8 »

Die 2012 Updates von MM Mopped sollen laut Sport1 3/10 pro Runde schneller sein!!!! Und eine gewissen Motorrad-Überlegenheit, wenn auch nur geringfügig, braucht auch keiner mehr abstreiten. MM hat mehr Testkilometer in diesem Jahr gefahren als manche in ihrem Leben Autokm runterreissen(überspitzt gesagt)
Also nuuuuuur "Ausnahmetalent blabla" ist das auch nicht. Zweifellos ist seine mentale Stärke und sein Speed mehr als beeindruckend. Aber da stehen schon ein paar Geldsäcke dahinter die sich den Weg schon genaust ausgerechnet haben.

SB hat diese Woche einen heftigen Rückschlag hinnehmen müssen der mal richtig aufs EGO knallt. Für das steht er mit Platz4 nicht schlecht.
MM wird morgen gewinnen aber vielleicht schafft Stefan Platz 2 und dann kommt erst mal das grün-strahlende Motegi. Es ist noch nichts verloren und nur 1 Fehler von MM und das wars....
Ich geb zu, dass ich auch langsam starke Zweifel bekomme anderseits ist der Stefan auch ein Ausnahmefahrer! Es wird spannend....und genau um DAS geht es doch bei diesem Sport....
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Ich finds echt lustig.
Jetzt wird wieder aufm Bradl rumgehackt und gesagt, wie Blöd man sein muß, aber keiner weiß genau, worums in dem Vertragsangebot mit Tech 3 wirklich ging und wieviel Flocken er abdrücken darf/muß. Und es ist ja auch nur ne sehr einseitige Info seiten s Poncheral, der Stefan bzw. Umfeld haben s ja nicht mal kommentiert, oder?

Geht jetzt der ganze Mist wieder los von denen, die Alles Besser wissen, wie damals, als Stefan dem Puig Servus gesagt hat? Da haben ihn doch fast alle hier zum Volldeppen gestempelt - und was ist draus geworden?
Er fährt heute (immer noch) um die WM!!
Ich persönlcih wär nicht so voreilig mit solchen Aussagen, vor Allem vor dem Hintergrund, dass es nächtes Jahr eh neue Bikes geben wird.
Denke, die wissen schon ziemlich genau, wo ihre Stärken liegen, und wer weis, vielleicht hat ja noch jemand anderes angeklopft, der viel noch interessanter ist? Aber solange kein Budget gesichert ist, wird auch ein Talent wie Stefan Geld mitbringen müssen. zumindest wenns um die Großen Jungs geht.

Drückt ihm einfach mal die Daumen.

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Marcel00 Offline
Beitrag von Marcel00 »

Oh, lese gerdae das Rossi aus der Box starten muss weil er jetzt mit Alurahmen fährt und desshalb nen 7. Motor benötigt.Mal gespannt ob er damit konkurenzfähiger ist.

Aber die Italienier sind ja schon ein haufen, da wird dementiert und sich irgendwie geschlungen hauptsache nix über nen Alurahmen gesagt und jetzt wird er doch gefahren. Denen kann man doch in so Interviews kein Wort glauben :? ... Wo liegt das Prob zu sagen "ja wir bauen nen Alurahmen um ihn vergleichsweise zu testen"

Ich würde denen sogar zutrauen absichtlich keinen gute Alurahmen zu bauen das der Carbonhaufen besser da steht :twisted: :twisted: :wink: :wink:
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Marcel00 Offline
Beitrag von Marcel00 »

kasie hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Der von Burgess geforderte radikale Schritt sieht aber anders aus...

Der Motor ist immer noch tragendes Element....
Stimmt - bin ich als einziger davon ausgegangen, dass die getestete GP12 nen Rolling Chassis hat!?
Ist ja offensichtlich doch nicht so....

=D ist doch immernoch ein Rolling Chassis, :lol: :lol: :lol: in der Quali zumindest hat es das schon unter beweiß gestellt :P
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Goile Verkleidung bei Pedrosa :!: Hat jemand eine Ahnung warum die umgestaltet wurde?
Antworten