Zum Inhalt

***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bursigcom Offline
  • Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
  • Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,

Beitrag von Bursigcom »

Tutti.1 hat geschrieben:
moik hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:Nun ist es schon soweit gekommen das ich nur noch die Kameras ankleben darf , um ins Bild zu kommen ! Will auch wieder fahren ! :cry:
Mark sollte spätestens nächste Woche die 2012er Anmeldung auf der Seite online gestellt haben.
Yes, you can... 8)
Ist online

http://conti-battle.de/mail.php

jetzt schauen wir mal wer sich alles anmeldet. :lol:
ANGEMELDETTTTTT!!!!!!!!!!
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Die fullminante Schlacht zu Hockenheim

Hier lesen Sie einen objektiven Bericht eines Außenstehenden der so rein gar nichts mit der Battle zu tun hat, nämlich von mir.

Ich fang mal so an (nur um dich zu ärgern lieber Micha): Obwohl ich gar nicht konnte, konnte ich doch :wink: (bekam grünes Licht vom Doc das ich Automatik fahren durfte, denn ihr wißt ja "Hab Schulter").Umso angenehmer war die Freude meine Battle-Familie wiedermals und unverhofft so zahlreich anzutreffen.
Mit tosendem Applaus, Jubelstürmen und stehenden Ovationen wurde ich von meinen Fans empfangen (ich liebe diese Beiden :lol: ).
Es begab sich aber auch das das einzige autom. Fahrzeug in meinem Stall ein Turbo Smart ist, zwar recht zügig aber von suboptimaler Größe zur Übernachtung.Egal, der Plan war : Erstmal hin und irgendwo um Asyl betteln.
Huby begrüßte mich herzlich und fragte dann erstaunt: "Willst du im Smart auch schlafen?" Ich : "In weiser Vorraussicht, lieber Huby, habe ich den in 14fach gefaltetem und gewalztem Penisblech bestellt und wenn ich daran reibe wird es ein Vito...Kurze Pause...einmal hab ich fest gerubbelt aber als das ACTROS auf der Tür erschien hab ich Angst gekriegt und ganz schnell aufgehört :shock: ".
Da erschien auch schon mein treuer Kumpan Peter Bales, von mir liebevoll Mr.B genannt, auf der Bildfläche und meinte nur kurz "Der Spalter, schläft bei mir!" Hocherfreut, da eine Nobelherberge zur Verfügung stand, war sofort mein Gerödel in seinem WoMo verstaut, und nur kurz kam da so ein Gedanke auf aber ich weiß ja selber, es wollen eh Alle nur meinen Körper :D .Danke nochmals Mr.B ich habe sehr gut geschlafen (es tat auch gar nicht weh :wink: ), somit hatte sich die Asylfrage erledigt.
Abends wurden dann die Geschichten und Heldentaten des letzten Jahres
an gleicher Stelle ausgepackt und es kam mal wieder ein Satz aus mir heraus den ich auch schon immer schreiben wollte: "Obwohl ich noch nicht dabei war, war ich schon dabei."
Aber dazu später mehr...
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • LH-Rules Offline
  • Motorrad: GSXR
Beitrag von LH-Rules »

Und wie gehts weiter.... :D
Nutella Racing Team #22
  • AndyRE Offline

Wo sind Ergebnislisten???

Beitrag von AndyRE »

Hallo zusammen,
leider finde ich keine Ergebnisse zu den Rennen, nur einen Punktestand der Meisterschaft auf der Superdukebattle Seite....

Über Rundenzeiten und die Gaststarter finde ich nichts... :?: :?:

Ich hatte Marc eine Mail gesendet aber keine Antwort bekommen...

DANKE für die Hilfe

GLG

AndyRE ex#31
Gas ist RECHTS, wer SPÄTER bremst ist LÄNGER schnell...
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Hi Andy,

ich versuche mich kurzfristig drum zu kümmern.
Aber... wenn du mitfahren würdest, bräuchtest nicht die Ergebnisse aus dem Netz zu holen ;).

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Re: Wo sind Ergebnislisten???

Beitrag von Marc#7 »

AndyRE hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider finde ich keine Ergebnisse zu den Rennen, nur einen Punktestand der Meisterschaft auf der Superdukebattle Seite....

Über Rundenzeiten und die Gaststarter finde ich nichts... :?: :?:

Ich hatte Marc eine Mail gesendet aber keine Antwort bekommen...

DANKE für die Hilfe

GLG

AndyRE ex#31
Tut mir Leid... ich kam noch net dazu mich zu melden! :( Bitte um Verzeihung!!!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Spalter No.1 Offline

... denn letztes Jahr am selben Ort war ich noch nicht Battler aber wurde da schon als Battle-Aushilfsschrauber benutzt und ausgebeutet.Da durfte ich auch mit Huby im Schittkoschen 18Tonnen-Schlafzimmer nächtigen, und schon damals gab es extremst vergnügliche Vorkommnisse aber diese werde ich mal in meinem Buch "Die Battle-Chroniken des Spalters" veröffentlichen.

Freitags morgens besorgte ich erstmal für die schon anwesenden Familienmitgliedern lecker Brötchen, denn das übliche und im Nenngeld enthaltene Früstücksbuffet (übrigens Kalt und Warm wobei sich das Warm auf den Kaffee beschränkt :wink: :lol: ) mit Lachs und Kavier (wenns einer mitbringt) wurde ja erst für Samstag und Sonntag vom Battle`schen Caterer angeliefert.Hierfür gebührt den guten Feen vom MSF, die das immer super managen, (in diesem Fall "die liebe" RALF :wink: ) auch noch mal ein dickes Danke schöööön.
Einige der Duke-Bediener, die leider nicht mit so einem natürlichem überaus ausgeprägtem Talent
geseegnet sind wie z.B. ich, meinten noch ein paar Trainingseinheiten einlegen zu wollen und die anderen machten Dinge die nur Bestussten oder Rennfahrern die Langeweile haben (wobei das fast das Gleiche ist :lol: )
einfallen können.Und so wurde ordentlich an der Choreographie des sagenumwobenen Battlekriegertanzes "Gas Gas, Bremse Bremse, Gas, Bremse, Tür auf, Raus" gefeilt.Mein Vorschlag das Ganze mit nem "Gebüsch, Poppen" zu erweitern, wobei ich mich als Gebüsch zur Verfügung stellen wollte, führte zwar zu Belustigung wurde dann aber wieder verworfen (nicht wegen mangels Masse sondern weil man sich nicht einigen konnte wer mit wem :lol: ).
Im Laufe des Tages füllte sich der KTM-Bereich des Fahrelagers mit den üblichen Verdächtigen und sofort wurden wieder kompetentes Fachwissen und fahrerische Tips ausgetauscht, und das muß ich jetzt nochmal betonen (weil wenn du nicht fährst kannste viel gucken), bei der Battle hilft wirklich Jeder Jedem.
Ich glaube deshalb zieht es auch die Gaststarter und Ex-Battler immer wieder mal zurück und so konnte ich nach längerer Zeit den netten Markus Fedeler und den potthäßlichen Herrn Bundy erfreut Begrüßen.Und selbst die Battle-Versehrten Invalidengruppe mit Holger, Melly und mir sind so oft wie möglich dabei um sich das Spektakel immer wieder zu geben und zu nehmen.
Christoph Bursig dem Bruder vom Seb. begrüßten wir diesmal u.a. als Gaststarter, der dann auch auf meiner "The Kitchen" ins Geschehen eingreifen sollte.
Nach einem sehr schönen Abend am Grill sollte dann ein sehr interessanter
Trainingstag folgen der mit dem Nachholen des ausgefallenem 2.Lausitzrennens, welches äußerst spannend und kurzweilig verlaufen sollte :wink: , Enden würde...
  • Spalter No.1 Offline

Bevor es Samstags zu den Trainings kam war natürlich Freitagsabend noch die techn. Abnahme, die unsere liebe ßabine gewohnt fachfraulich und unerbittlich vollzog "Bevor du hier Spaß machst geh mal lieber dein Moppet odentlich vorbereiten, dann kannste noch mal wieder kommen"
nahm noch kurz ein Schluck aus dem Kühler :lol: und widmete sich dem Nächsten.Es folgte die Transponderausgabe wobei da jemand das Glück hatte, (jetzt kommt was für Denker :wink: ) den langsamst laufenden zu ziehen, der ihn noch nie hatte.
Zu den Trainingseinheiten zog die Fangemeinde auf den ominösen Lästerhügel (komisch den gibts irgendwie auf jeder Rennstrecke hhmmm :D ) nämlich der Tribüne der Sachskurve.
Und jedes mal wenn unsere Burschen das erste Mal auf den mächtig böllernden Zweipöttern an einem vorbei kommen beschleicht einem, zumindest mich, die Wehmut (dann werd ich neidisch :oops: ) und dann ist man froh überhaupt dabei zusein :!: .Es folgt ein Automatismus, weil man ja schon nicht mitfahren kann,muß man ordentlich großmäulig rum klugscheißen "Der fährt zu weit außen, der innen, der zu aufrecht der zu schräg der zuviel Hang off der zu wenig, wo bremst er denn, was macht der denn da und oooch, wieso fährt er denn gar nicht mehr? :lol: ".Wir zum Zuschauen verdonnerten wissen Das weil wir alle Ex Moto GP-Fahrer sind oder, vielleicht einfach nur Neider weil wir nicht mit spielen dürfen.Es ist schon teilweise beeindruckend wie dort diese High-End Landwirtschaftsrenngeräte bedient werden.
Ich beobachtete genau meine "Kitchen" mit Bruder Jakob äääh Bursig am Bedienelement und war eigentlich erst der Meinung, das ich wohl recht schnell eine Neue bekommen würde, ein Irrglaube wie sich hinterher herrausstellte :wink: , weil es doch das ein und andere Mal recht holprig zu Werke ging, um es mal so auszudrücken :lol: .
Zwischen dem freien und den Zeittrainings verblieb noch ein wenig Zeit um einigen, mittels Handauflegen, doch ein paar Sekündchen zu nehmen (was ja auch gelang) und siehe da einer von denen wurde so schnell das er auf Pole fuhr.Da gab es aber auch welche z.B. die ersten Drei der Meisterschaft, die, wie ich glaubte, das nicht nötig hätten okay die haben zwar nicht soviel Talent wie ich aber die machen das dafür mit Erfahrung und sind auch nur deshalb im Moment noch schneller als ich (hab ja nicht gesagt wie lange der Moment ist :wink: :lol: ).
Nach den spannenden Qualys und Zeitenjagden ergab sich dann doch eine leicht geänderte Startaufstellung als sonst:.......
  • melly Offline

Beitrag von melly »

Hallo Dukebattelsche Gemeinde...!

Ich habe diese Saison auch das große Los gezogen zuschauen zu dürfen, was mir mehr und mehr bewußt wird, ebenfalls eine große Ehre ist....

Auslöser war die wunderschöne Schleiz. In dem 1. Lauf hatte ich einen geilen Startplatz 10 und 1.000 gefühlte Überholmannövern mit Huby, wobei ich mir im 2. Lauf dachte, wenn es am schönsten ist dann... legst dich einfach sicherheitshalber ins Grüne und machst etwas Wellness Urlaub im Schleizer Krankenhaus ( muß nicht jeder haben, aber wenn es sich nicht vermeiden läßt, dann sehr zu empfehlen ).

Da mich der Battle nach 3 Jahren aber sooo sehr in den Bann gezogen hat, kam ich im Rolli auf 4 Rädern bald wieder. Leider wollte man mich so nicht auf die Strecke lassen, ich glaub es lag an der Übersetzung oder dem ALU-Leichtrahmen-Chassi oder so...
DANK den MÄDELS und Klein-Schittko Mark schob man mich auf den Lästerhügel und auch bei dem Ruf "ich muss mal" ging es ratz fatz Richtung Box 00. An dieser Stelle sei nochmal ein GROßES DANKE an das TEAM der Physiotherapie im Battle gesagt. Abends gab es zudem immer leckere Cocktails und dann tat alles gar nicht mehr weh. Und wie Männer so sind mußten die natürlich mein Spielzeug testen und mir eine Rolli-Wheely-Show liefern.
Meine Bessere Hälfte übernahm mit Hingabe mein Part als Fahrer und brachte die Blümchen #24 immer wieder ins Ziel. Mal mehr oder weniger.
Das mit weniger war bei Regen und zählt glaube ich nicht :roll:
Auch nochmal DANKE an MSF und das Team das ihr das so möglich gemacht habt!

FAZIT: Mir fiel es wahrlich nicht schwer die Saison mal von der anderen Seite, der Tribüne aus, zu betrachten und mich überwiegend unter die Mädels zu mischen, samt den anderen Verletzten. Null Zicken und Familienfeeling PUR :-D. Die Gemeinschaft ist sowas von geil und im Mittelpunkt der Duke-Zeltstadt steht unsere SCHITTKO-Burg samt offener Kombüse. Auch ohne Seitenwände und bei ekeligstem Wetter war es bislang immer richtig kuschelig und einladend. Die Reha-Maßnahmen wurden anschließend ins abendliche Tanzprogramm oder bei GAS GAS BREMSE BREMSE mit eingeflochten, so dass jeder auf seine Kosten kam.
Absolutes Highlight war die HOPPAAA Show, samt Entstehung und die ANTWORT der Männer darauf in Hockenheim. WO GIBT ES SOWAS SONST ???

Einziger Haken an der Sache:
Ich bekomme noch eine Herzattacke auf der Tribüne, durch die zahlreichen Kämpfe und ob alle heile durch die erste Kurve und ins Ziel kommen. Da steh ich doch lieber in der Startaufstellung und fahr das Rennen, ehrlich !!! Kein einfacher Job, hut ab Mädels!

Für 2012 kündige ich hiermit mein Comeback an, sonst bekommen Huby & Co noch nen Höhenflug. Während der Verletzungspause habe ich soviel trainiert wie noch nie... das ihr Euch warm anziehen könnt.

Aus diesem Grunde bitte ich um zahlreiche Anmeldungen, WEIL ICH WILL FAHREN und noch MEHR HOPPAAA haben, alles klar!?
Wölkchen #24
  • Spalter No.1 Offline

Ja schön das es dir ähnlich geht, kann es sein das man bei langer Verletzung etwas sensibler wird.
Ich natürlich nicht, und jetzt kommt wieder nen richtigen Spaltersatz,
"Ich bin sowas von ner harten Sau, das ich heulen könnt".
Ich sag nur " We will be back in 2012 "
Der Spaltinator
Antworten