Tobse hat geschrieben:Wieso das?![]()
Wäre ja ein Abstieg, es sei denn du kaufst dir eine Kuh...![]()
Denke bis 5500 würde eine Kilo K5/6 das beste sein...
Dem ist nicht´s hinzuzufügen!!!

Tobse hat geschrieben:Wieso das?![]()
Wäre ja ein Abstieg, es sei denn du kaufst dir eine Kuh...![]()
Denke bis 5500 würde eine Kilo K5/6 das beste sein...
100% Zustimmung.luxgixxer hat geschrieben:Mein Tipp K5 K6!! Kriegste auch schon ordentliche Bikes fuer 5000eur, musst eben ein bisschen suchen.
Vorteil der K5 K6 ist ganz klar die gute Ersatzteilversorgung. Und mit dem richtigen Piloten ist sie auch noch absolut konkurrenzfaehig.
Naja die R6 ist unter den 600ern so ziemlich das Beste im Moment, erst recht eine ausm Cup. Da er Seriensport fährt will er ja Konkurenzfähig sein und nicht einfach nur schneller. Mit ner alten 1000er ist er vllt. schneller als mit der R6 weil er auf der Geraden mehr Zeit gut macht, wenn er dann aber im 1000er Rennen mitfahren will sind die andren eben noch schneller... Würd aber auch auf Kilo K5 Tippen da ich die neue Fastbike gelesen habenafF hat geschrieben:Warum schreiben so viele das das ein Abstieg wäre von einer Cup R6 ?
Sorry kenn mich mit den Cup R6en nicht so aus aber was ist an den Dingern denn alles dran was sie besser/schneller macht wie z.B. ne K5 mit den Standardteilen ?
Ich würd ´ne SC59 nehmen!madeofsteel hat geschrieben:100% Zustimmung.luxgixxer hat geschrieben:Mein Tipp K5 K6!! Kriegste auch schon ordentliche Bikes fuer 5000eur, musst eben ein bisschen suchen.
Vorteil der K5 K6 ist ganz klar die gute Ersatzteilversorgung. Und mit dem richtigen Piloten ist sie auch noch absolut konkurrenzfaehig.![]()
bei meinen letzten Events waren die Suzukis überall immer vorne mit dabei.
superbammel hat geschrieben:Ich würd ´ne SC59 nehmen!madeofsteel hat geschrieben:100% Zustimmung.luxgixxer hat geschrieben:Mein Tipp K5 K6!! Kriegste auch schon ordentliche Bikes fuer 5000eur, musst eben ein bisschen suchen.
Vorteil der K5 K6 ist ganz klar die gute Ersatzteilversorgung. Und mit dem richtigen Piloten ist sie auch noch absolut konkurrenzfaehig.![]()
bei meinen letzten Events waren die Suzukis überall immer vorne mit dabei.
100% zustimm!luxgixxer hat geschrieben:Mein Tipp K5 K6!! Kriegste auch schon ordentliche Bikes fuer 5000eur, musst eben ein bisschen suchen.
Vorteil der K5 K6 ist ganz klar die gute Ersatzteilversorgung. Und mit dem richtigen Piloten ist sie auch noch absolut konkurrenzfaehig.