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Umstieg auf 1000er Welche?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

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Beitrag von Frindl66 »

Tobse hat geschrieben:Wieso das? :shock:

Wäre ja ein Abstieg, es sei denn du kaufst dir eine Kuh... :wink:

Denke bis 5500 würde eine Kilo K5/6 das beste sein...


Dem ist nicht´s hinzuzufügen!!! :lol: !!!
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
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Beitrag von madeofsteel »

luxgixxer hat geschrieben:Mein Tipp K5 K6!! Kriegste auch schon ordentliche Bikes fuer 5000eur, musst eben ein bisschen suchen.
Vorteil der K5 K6 ist ganz klar die gute Ersatzteilversorgung. Und mit dem richtigen Piloten ist sie auch noch absolut konkurrenzfaehig.
100% Zustimmung. :lol:

bei meinen letzten Events waren die Suzukis überall immer vorne mit dabei.
cheers
madeofsteel

*Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die Unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.*
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Beitrag von Deko »

K5/6 oder ne RN12 :idea:
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Beitrag von Marcel00 »

nafF hat geschrieben:Warum schreiben so viele das das ein Abstieg wäre von einer Cup R6 ?
Sorry kenn mich mit den Cup R6en nicht so aus aber was ist an den Dingern denn alles dran was sie besser/schneller macht wie z.B. ne K5 mit den Standardteilen ?
Naja die R6 ist unter den 600ern so ziemlich das Beste im Moment, erst recht eine ausm Cup. Da er Seriensport fährt will er ja Konkurenzfähig sein und nicht einfach nur schneller. Mit ner alten 1000er ist er vllt. schneller als mit der R6 weil er auf der Geraden mehr Zeit gut macht, wenn er dann aber im 1000er Rennen mitfahren will sind die andren eben noch schneller... Würd aber auch auf Kilo K5 Tippen da ich die neue Fastbike gelesen habe 8)

Edit ergänzt: Angenommen er fährt wegen der 1000er jetzt sag ich mal knapp 2sek schneller aber im Schnitt würde die 1000er Klasse vllt. um die 4sek schneller sein als die 600er, dann hat er eben nen Rückschritt gemacht obwohl er schneller geworden ist :wink:
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Beitrag von superbammel »

madeofsteel hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Mein Tipp K5 K6!! Kriegste auch schon ordentliche Bikes fuer 5000eur, musst eben ein bisschen suchen.
Vorteil der K5 K6 ist ganz klar die gute Ersatzteilversorgung. Und mit dem richtigen Piloten ist sie auch noch absolut konkurrenzfaehig.
100% Zustimmung. :lol:

bei meinen letzten Events waren die Suzukis überall immer vorne mit dabei.
Ich würd ´ne SC59 nehmen!
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Beitrag von Andreas84 »

superbammel hat geschrieben:
madeofsteel hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Mein Tipp K5 K6!! Kriegste auch schon ordentliche Bikes fuer 5000eur, musst eben ein bisschen suchen.
Vorteil der K5 K6 ist ganz klar die gute Ersatzteilversorgung. Und mit dem richtigen Piloten ist sie auch noch absolut konkurrenzfaehig.
100% Zustimmung. :lol:

bei meinen letzten Events waren die Suzukis überall immer vorne mit dabei.
Ich würd ´ne SC59 nehmen!


:!:
Immer noch top Mofa fürs Geld wie ich finde...
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Beitrag von Dragracer »

GSXR1000 K6, solltest du für 5K€ bekommen...

Gruß Thomas
1-2.August Sachsenring AREA58 Racing
12-13.06 Bremerhaven
Manchmal verlier' ich,
manchmal gewinnen die Anderen...
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Beitrag von Stoppie »

luxgixxer hat geschrieben:Mein Tipp K5 K6!! Kriegste auch schon ordentliche Bikes fuer 5000eur, musst eben ein bisschen suchen.
Vorteil der K5 K6 ist ganz klar die gute Ersatzteilversorgung. Und mit dem richtigen Piloten ist sie auch noch absolut konkurrenzfaehig.
100% zustimm!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
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Beitrag von Tead »

Ich würd ja bei 600 bleiben :wink:
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Beitrag von Nismo3 »

Naja, eine Cup R6 is aber jetz ned soo viel anders als eine Standart...
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