Die Grippe hat erbarmungslos zugeschlagen, deshalb biete ich meinen Startplatz an.
Gruppe Einsteiger, ist bezahlt
Transponder mit Rundenzeiten, ist bezahlt
Instruktor, müßte vor Ort noch bezahlt oder an jemanden vergeben werden
Nach dem 3. Turn erfolgt Neueinteilung nach Transponderzeiten.
Der Verkauf des Startplatzes ist mit Team Hafeneger abgesprochen.
Gruß
Krissi
Zuletzt geändert von 66-06 am Samstag 17. September 2011, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Habsch doch den Preis vergessen
Startplatz mit Vollverpflegung (349,--) und Transponder (20,--) gebe ich für 295,-- ab.
Instruktor mit Videoanalyse (25,--) bliebe noch zu klären.
Gruß
Krissi
Es geht mir recht bescheiden und bevor ich jetzt noch 2 verpassten Tagen und dem Geld hinterherweine, gebe ich der ganzen Sache ein positives Charma.
Deshalb verschenke ich meinen Startplatz, nur das mit dem Instruktor (25,--) müßte vor Ort geklärt werden.
Ich hoffe, es meldet sich jemand, dem ich eine Freude machen kann und der mich daran teilhaben läßt, was mir wiederum Freude bereitet, meine Genesung beschleunigt und somit natürlich nicht uneigennützig ist.
Bitte Anfrage nur per PN.
Sollten sich bis 17 Uhr mehrere melden, werde ich völlig subjektiv meine Wahl treffen.
Nach 17 Uhr bekommt der erste, der sich meldet den Platz.
Gruß
Krissi
Ach Krissi, was tust du??
Sind doch noch 3 Tage Zeit.... Wart doch mal bis Montag (da regnets eh) und wenn du wieder fit bist, kommst halt für Dienstag vorbei
Krissi,
Welpe hat nicht ganz unrecht. Vor 3 Tagen war ich mir zu 95% sicher, dass ich auch noch einen freien Platz in der Boxeneinteilung, der Boxenausfahrt und weiteren Aktivitäten zu vergeben hätte . Heute kann ich das Angebot dank Antibiotika bis auf ein Restrisiko von 5% zurückziehen
Ansonsten finde ich dein Angebot riesig
GUUUUTE Besserung
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Sodele, Ersatzfahrer gefunden und per PN benachrichtigt.
An die ohne PN, tut mit leid, aber ich hatte nur einen Platz zu vergeben, aber vielen Dank für die Genesungswünsche.
@Welpe, Ausredenkönig, Pitter
Auch euch herzlichen Dank, ich fühle mich schon glatt wohler .
Ich werde sowas von brav sein, damit nicht auch noch Oschersleben gefährdet ist.
Wünsche euch zwei geile trockene Tage und bin in Gedanken, natürlich mit positivem Charma bei euch.
Gruß
Krissi