Vorurteile geraten ins Schwanken, mein Menschenbild wird erschüttert! Andrea ist doch hoffentlich nur sein Spitzname?Stitch hat geschrieben:Sehr geil, Andrea![]()
Blauer Schimmer an der Reifenflanke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
nein, das ist sein richtiger Name...und hier der BeweisETE hat geschrieben:...Andrea ist doch hoffentlich nur sein Spitzname?
[img]http://www.racing4fun.de/anzeigen/img/2 ... 943_1.jpeg[/img]

Öfter mal die Hände waschen!!!
bitte bitte mach das weg

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Andrea hat übrigens auch blaue Reifen
Und trägt ein Oberteil in Pink/Schwarz von Decathlon, was optimal auf das blassrosa der Wangenpartie und den etwas dunkleren Ton der Lippen abgestimmt ist.
Beides bildet einen Kontrast zum roten Besenstiel, der wiederum exakt auf die Linie Nase-Scheitel ausgerichtet das Augenmerk des Beobachters auf die nahezu perfekt liegenden Haare lenkt.
Die Dynamik der durchgestylten Strähnen wird in dem Fangnetz vor der Ablage aufgegriffen, das den Betrachter mit optischen Linien zu ebenso nützlichen wie dekorativen Gegenständen des täglichen Aufzündens erfreut.
Alles in allem ein gelungenes Bild.
Und trägt ein Oberteil in Pink/Schwarz von Decathlon, was optimal auf das blassrosa der Wangenpartie und den etwas dunkleren Ton der Lippen abgestimmt ist.
Beides bildet einen Kontrast zum roten Besenstiel, der wiederum exakt auf die Linie Nase-Scheitel ausgerichtet das Augenmerk des Beobachters auf die nahezu perfekt liegenden Haare lenkt.
Die Dynamik der durchgestylten Strähnen wird in dem Fangnetz vor der Ablage aufgegriffen, das den Betrachter mit optischen Linien zu ebenso nützlichen wie dekorativen Gegenständen des täglichen Aufzündens erfreut.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Ausreden-König Offline
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Ketchup#13 Offline
campari hat geschrieben:Andrea hat übrigens auch blaue Reifen![]()
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Spalter No.1 Offline