schade yamaha.... aber so wird das nix.... da werd selbst ich als eingefleischter "yamahaner" (ja, ich habe ein wort erfunden ) untreu.... schade... wollte nächstes jahr was neues kaufen....
Edit sagt:
muss gerade lachen... der Spruch auf Bild 1: "unlinke anything before...."
Schade schade. RN12 super (mein eigen), RN19 noch etwas superer (sagt man). Tja..und dann der Sturzflug RN22. Ok, im Renntrimm janz jut, aber Strasentrimm? Buuuaaahh.
Aber iner PS ham se die "neue" mit Under engine Tüte, ähnlich R6 ja schon gezeigt. Schade, fand die Doppelunderseatpötte schön und einfach eigenständig. Gleich als R1 zu erkennen. Irgendwann mußte wirklich aufs Emblemgucken um zu erkennen was es ist. Wie bei den Büchsen.-((
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
erst ma abwarten nich gleich rumeckern kann ja nicht jeder BMW fahren. Ich finds schon mal gut das strassengereffel fliegt ja sowieso ab;-) wenn der Preis stimmt mal schauen!
Also ich habe da was von 7-stuffigen TC gelesen. Das wäre es aber schon.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)