das wäre natürlich aller erste Sahne. Schonmal vorab besten Dankcampari hat geschrieben:Sumomoto, ohne Brandspuren. Kannst du bestimmt haben, falls von unseren nicht einer verkackt.
Lausitzring mit BikePromotion 15-16.9.
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
- BladePete#141 Offline
- Motorrad: CBR1000RR06
- Lieblingsstrecke: Most
nur gut, dass Peter morgen an meinem Federbein rumdrehen darf. Denn das braucht eine Überholung
Nur zur Info: Ich und Alex werden wohl recht spät da sein, da wir seine Gabel noch implantieren müssen... also wohl erst so gegen 21-22Uhr
Ansonsten kennt ihr meinen Namen und könnt die Box in Beschlag nehmen.
Sollte alles problemlos funktionieren. Bezahlt ist bereits - wisst ihr ja

Nur zur Info: Ich und Alex werden wohl recht spät da sein, da wir seine Gabel noch implantieren müssen... also wohl erst so gegen 21-22Uhr
Ansonsten kennt ihr meinen Namen und könnt die Box in Beschlag nehmen.
Sollte alles problemlos funktionieren. Bezahlt ist bereits - wisst ihr ja
Ich werde auch erst in der Richtung eintreffen. Komme direkt aus Dänemark geflogen.
Ist bei BP eigentlich n catering service vor ort oder wie wird das gehandhabt??
Noch mal für ALLE: Ich bringe auf jedenfall einen Grill mit. Für Kohle sorgt Campari, für Fleisch und Wurst bitte jeder selbst.
In diesem Sinne, freu mich schon auf morgen bzw die nächsten Tage
Ist bei BP eigentlich n catering service vor ort oder wie wird das gehandhabt??
Noch mal für ALLE: Ich bringe auf jedenfall einen Grill mit. Für Kohle sorgt Campari, für Fleisch und Wurst bitte jeder selbst.
In diesem Sinne, freu mich schon auf morgen bzw die nächsten Tage
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Also mein Veranstalter, der MSC Münster, der hat beim letzten Mal angeboten, dass man sich vom Helfer-Essen was abzweigen kann, gegen kleine Spende - bevor man vor Hunger umfällt...Monsi666 hat geschrieben:...Ist bei BP eigentlich n catering service vor ort oder wie wird das gehandhabt??...
Wie das bei BP ist, keine Ahnung, die sollen bei mir nur die Zeiten nehmen.

Öfter mal die Hände waschen!!!
na das klingt ja alles super leute...ich werde erst morgens aus dresden anreisen, ist ja für mich nicht so weit!
mit dem Grillen finde ich auch klasse. ich gebe dann gerne auch eine kleine spende ab für kohle und sowas, wenn ich vllt. auch ne wurst mit grillen kann. bleibt eh bei mir immer was über^^
also sieht man sich dann am Ring donnerstag früh, nur nochmal ne frage?? welche box habt ihr denn? bzw. hat sich das mit der 2ten box geklärt??
wenn nicht würde ich gern bei euch bissl mir paar tipps mit abholen was fahrwerk und so angeht, hab erst frisch öhlins eingebaut und da muss ich sicher noch ein wenig was einstellen!!!
mit dem Grillen finde ich auch klasse. ich gebe dann gerne auch eine kleine spende ab für kohle und sowas, wenn ich vllt. auch ne wurst mit grillen kann. bleibt eh bei mir immer was über^^
also sieht man sich dann am Ring donnerstag früh, nur nochmal ne frage?? welche box habt ihr denn? bzw. hat sich das mit der 2ten box geklärt??
wenn nicht würde ich gern bei euch bissl mir paar tipps mit abholen was fahrwerk und so angeht, hab erst frisch öhlins eingebaut und da muss ich sicher noch ein wenig was einstellen!!!
Motorrad: Ducati 999 R
also wegen der 2. Box hat sich bisher nichts festes ergeben.
Was ich jetzt mal als Vorkassenzahler wünschen würde, dass Peter samt Schwager bei uns mit in die box kommen. Dann werdet ihr natürlich noch die Differenz zurückbekommen
Im Übrigen ist er derjenige, der bei Fahrwerken der absolute Spezi ist
Was ich jetzt mal als Vorkassenzahler wünschen würde, dass Peter samt Schwager bei uns mit in die box kommen. Dann werdet ihr natürlich noch die Differenz zurückbekommen
Im Übrigen ist er derjenige, der bei Fahrwerken der absolute Spezi ist

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
So ihr hässlichen^^ (die frauen unter uns bitte nicht angesprochen fühlen)
Meine Schnidde is wieder mit spiegelreflexkamera laptop und DVD´s bewaffnet, wer also interesse hat einfach ihr oder mir vor Ort bescheid geben und dann gibts paar lecker bildchen zum Saisonabschluss
Wird später auch alles zu nem Video zusammen geschnitten
Meine Schnidde is wieder mit spiegelreflexkamera laptop und DVD´s bewaffnet, wer also interesse hat einfach ihr oder mir vor Ort bescheid geben und dann gibts paar lecker bildchen zum Saisonabschluss

Wird später auch alles zu nem Video zusammen geschnitten
- BladePete#141 Offline
- Motorrad: CBR1000RR06
- Lieblingsstrecke: Most
...meine Frau muss arbeiten und ist leider nicht mit bei...sonst macht sie das auch immer gerne.
So gibts dann doch ein paar schöne pics

Wir werden wohl auch erst gegen 21-22 Uhr aufschlagen, da mein Schwager noch bis 1600 in Rostock arbeiten muss

...meine Frau muss arbeiten und ist leider nicht mit bei...sonst macht sie das auch immer gerne.
So gibts dann doch ein paar schöne pics

Wir werden wohl auch erst gegen 21-22 Uhr aufschlagen, da mein Schwager noch bis 1600 in Rostock arbeiten muss

Reifenbildanalyse + Setupbetreuung on Track