Zum Inhalt

Dainese Unteranzug

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Noogy Offline
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Noogy »

Dennis #4 hat geschrieben:Ich fahre den Racing Seamsuit Einteiler und habe mich bis jetzt bei jedem Wetter (33°C oder 10°C) immer wohlgefühlt.
Nix mit zu warm oder zu kalt.
Und das Teil ist innerhalb 30 min komplett trocken.

HIER: http://www.daineseshop-dortmund.de/dain ... cPath=3_36

Ich empfehle das Teil immer weiter und werde mir selbst im Winter einen neuen holen.
Servus Dennis,
is das der, der so aussieht wie ein Underall für Kinder, aber ewig elastisch?
Man meint erst der kann garnicht passsen.
  • Dennis #4 Offline

Beitrag von Dennis #4 »

Hi Noogy,
also das Teil ist schon sehr eng und man muss sich ein wenig reinzwängen (was aber problemlos funzt) aber wenn man einmal drin ist, ist das Teil wie ne zweite Haut.
Ich glaube, dass das so eine Art Kompression auf die Haut und damit bessere Durchblutung hervorrufen soll (ähnlich wie die langen Wadenstrümpfe beim laufen).
Ob das aber klappt oder nicht lass ich mal dahingestellt. Ich merke davon jedenfalls nichts.

Ich denke aber wir meinen das gleiche Teil 8)
Gruß Dennis
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Ah, das ist der den ich meinte, den hab ich auch den seamsuit. Sieht im vergleich zur Kombi tatsächlich aus wie ein Kinderstrampler, ist aber absolut genial das Teil!

Früher hab ich immer gefrohren nach dem Turn (und mich auch schon erkältet) weil einem beim fahren super heiß geworden ist, in der box man dann voll nassgeschwitzt auskühlt, mit dem Teil fühl ich mich jetzt immer wohl, hab ihn auch bei allen Temperaturen an :D
Antworten