Bin aber noch nicht wieder ganz da, noch kein 100 Prozentiges Vertrauen.
Aber wird schon
MFG
Ecotec
Moin,shortyracer hat geschrieben:Neuer Zeitplan
http://bikepromotion.race-event-managem ... 468259.pdf
geht erst im 9.00 uhr los und ne stunde freies fahren
da kann man ja ausschlafen

Ich find das eher nicht so gut, bin kein LangschläferMSC hat geschrieben:Die Langschläfer unter euch wird es sehr freuen, dass wir einen neuen Zeitplan haben.
Start ist jetzt um 9:00 Uhr, so dass wir morgens mehr Zeit für unsere Vorbereitungen haben. Als Ausgleich findet ihr, bei dem erfahrungsgemäß nicht mehr stark besuchten letzten Turn, eine Stunde freies Fahren.

Naja,is nun schon der dritte.r1racer hat geschrieben:Moin,shortyracer hat geschrieben:Neuer Zeitplan
http://bikepromotion.race-event-managem ... 468259.pdf
geht erst im 9.00 uhr los und ne stunde freies fahren
da kann man ja ausschlafen
unter deinem link finde ich die ganz normale Einteilung in drei Gruppen, Start der Veranstaltung 09:00 Uhr
campari hat geschrieben:Ja, aber die persönliche Nachricht vom MSC sagt dies
Ich find das eher nicht so gut, bin kein LangschläferMSC hat geschrieben:Die Langschläfer unter euch wird es sehr freuen, dass wir einen neuen Zeitplan haben.
Start ist jetzt um 9:00 Uhr, so dass wir morgens mehr Zeit für unsere Vorbereitungen haben. Als Ausgleich findet ihr, bei dem erfahrungsgemäß nicht mehr stark besuchten letzten Turn, eine Stunde freies Fahren.
campari hat geschrieben:Ja, aber die persönliche Nachricht vom MSC sagt dies
Also, tut mir leid, aber im Moment wäre ich froh, wenn der Motor uns früh um 6 mit Vibrationen beglücken könnte. Das italienische Moped ist immer noch nicht wieder zusammen.Ecotec hat geschrieben:.... um Punkt 6 werden die Motoren angelassen...