exakt!!!!!Stuppi#22 hat geschrieben:Also die Fahrzeit empfinde ich nicht so schlimm!
Im R6-Cup oder in der IDM kommt man auch nicht mehr zum fahren!
Das größte Problem ist die Anzahl der Fahrer in den Klassen!
Dieses Problem kann man eigentlich wie folgt lösen:
-Homepage aktuell halten
-Genug Werbung über die Klassen in Printmedien machen denn so bekommen die Fahrer auch Sponsoren und die DRC wird bekannter
-Die Termine / Meisterschaftsläufe früh genug bekannt geben, damit die Fahrer bereits im Winter planen können!
Ich denke das war das Größte was man machen muss um mehr Fahrer rein zu bekommen.
Evtl. habt Ihr ja noch ein paar Vorschläge, dann können die diesjährigen Fahrer ja nochmal mit BiPro quatschen!

ich war am anfang des jahres sehr skeptisch
aaaaber ich muss nun sagen, das war eine mega Veranstaltung bis jetzt, riessen Spass, geile Rennen und ein Veranstalter der immer ein Ohr offen hatte und auf die Fahrer gehört hat
jetzt am nächsten weekend in HKH zb. sind die 600er und 1000er Klassen komplett ausgebucht, sprich ca 42 Fahrer pro Klasse, dazu der Fernsehsender Sport1, das ist doch mal ein Anfang auf den man bauen kann.
und jetzt bitte nicht: Sport 1, ja ja, mal schauen wieviel sekunden sie übertragen usw usw, es ist so oder so besser als nichts, smile
frühe Planung ist das wichtigste und ich denke daran arbeitet der Veranstalter mit hochdruck