R6 RJ15V-max hat geschrieben:Auf welchem Bike passt das?Tead hat geschrieben:Hab ich doch gesagt!!![]()
15-48
Oder ist diese Frage unqualifiziert
Übersetzung Hocken IDM Strecke????
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- V-max Offline
- Beiträge: 1212
- Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Raum Bodensee...
Ich bin bei meiner RN12 ca. 4 Sek. im 6.ten
und werde mal einen Zahn hinten weniger testen.
Hat da jemand Erfahrungswerte gesammelt?
Das Übersetzungsverhältniss ist jetzt fast original.
16/45 Reifen 55! Es ist etwas kurzer... Die Endgeschwindigkeit ist jetzt bei 252 und Sie dreht aus, bzw. Es geht nicht mehr!
und werde mal einen Zahn hinten weniger testen.
Hat da jemand Erfahrungswerte gesammelt?
Das Übersetzungsverhältniss ist jetzt fast original.
16/45 Reifen 55! Es ist etwas kurzer... Die Endgeschwindigkeit ist jetzt bei 252 und Sie dreht aus, bzw. Es geht nicht mehr!
Der, dems Spaß macht 
- Ketchup#13 Offline
- Beiträge: 5027
- Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
- Wohnort: Dornstetten
- Kontaktdaten:
- V-max Offline
- Beiträge: 1212
- Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Raum Bodensee...
Ich kanns nur nach Gefühl vergleichen, weil Ich am Anfang von diesem Jahr erst richtig angefangen hab mit dem ganzen Spaß...Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Komischerweise war ich mit der, fälschlich drangebauten, GP Übersetzung schneller, wie nachher![]()
Also LAAAAAAANGG!!!!![]()
Also mit dem 17er und 50Reifen hatte Ich nicht das Gefühl dass Sie ausdreht und jetzt mit dem 16er/55 bin Ich zu lang im sechsten und Ich meine, dass Ich sicher 1-2Sek. im Begrenzer orgle. Kann zwar nicht drauf kucken, weil Ich natürlich nicht den Bremspunkt verpassen möcht, aber nach Gehör geht nix mehr
Mein vorher, nachher Vergleich hinkt etwas, weil Ich seitdem 12Mal auf dem Ring unterwegs war. Darum der Erfahrungsaustausch...
Der, dems Spaß macht 
- V-max Offline
- Beiträge: 1212
- Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Raum Bodensee...
Hab den Link wieder gefunden und mal verglichen!
http://www.svs-tools.de/5.html
17/45 /50 entspricht fast 16/44 /55. Also fast original.
Ich denke aber eher, dass meine RN12 bei 250 abregelt! Weil laut dem Programm müsst ja 324km/h möglich sein (16/44/ 55, 6. Gang, 14000U/min.)
Jetzt stellt sich die Frage:
Ist das KIT-Steuergarät abgeregelt? Kann man die V-max aufheben?
Hat jemand das selbe Zeug, oder Info?
(P.S. Ich habe ein YEC-Kitsteuergerät, ohne Tachoanzeige...)
http://www.svs-tools.de/5.html
17/45 /50 entspricht fast 16/44 /55. Also fast original.
Ich denke aber eher, dass meine RN12 bei 250 abregelt! Weil laut dem Programm müsst ja 324km/h möglich sein (16/44/ 55, 6. Gang, 14000U/min.)
Jetzt stellt sich die Frage:
Ist das KIT-Steuergarät abgeregelt? Kann man die V-max aufheben?
Hat jemand das selbe Zeug, oder Info?
(P.S. Ich habe ein YEC-Kitsteuergerät, ohne Tachoanzeige...)
Der, dems Spaß macht 
- Lutze Online
- Beiträge: 16972
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
- V-max Offline
- Beiträge: 1212
- Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Raum Bodensee...
So wird's wohl sein! Dann müsste Ich wohl kürzer übersetzen! Oder ein paar Pferde besorgen. Aber das mit den Pferden wird mir wohl zu teuer sein für meine alte JapanerinLutze hat geschrieben:ich glaub kaum das ein Kitsteuergerät abregelt, dein Krapfen hat höchstens nicht genug Dampf.
ich denke wenn du im Begrenzer wärst würdest du das deutlich merkenim sechsten und Ich meine, dass Ich sicher 1-2Sek. im Begrenzer orgle.
Abgeregelt hat eigentlich auch nie was. Es war einfach immer Feierabend
Der, dems Spaß macht 
- V-max Offline
- Beiträge: 1212
- Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Raum Bodensee...
- V-max Offline
- Beiträge: 1212
- Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Raum Bodensee...
Falls sich einer wundert wie Ich auf den Schmarren komme!
Beim Toni-Mang Training hat mich der Toni gefragt, ob Ich im sechsten überhaupt ausdrehe... Hab dann mal genauer aufgepasst und dachte schon. Aber wenn Sie bei 250 nicht abregelt kann es ja nicht sein!
Er meinte die Übersetzung sollte so gewählt werden, dass Sie im 6. nahezu ausdreht!
Dann könnte Ich ja locker 14/45 55 fahren, oder 16/54 55, oder ist das ein Quatsch?

(P.S. Meine Übersetzung bezieht sich auf die GP-Strecke..., sorry hab nicht aufgepasst...)
Beim Toni-Mang Training hat mich der Toni gefragt, ob Ich im sechsten überhaupt ausdrehe... Hab dann mal genauer aufgepasst und dachte schon. Aber wenn Sie bei 250 nicht abregelt kann es ja nicht sein!
Er meinte die Übersetzung sollte so gewählt werden, dass Sie im 6. nahezu ausdreht!
Dann könnte Ich ja locker 14/45 55 fahren, oder 16/54 55, oder ist das ein Quatsch?
(P.S. Meine Übersetzung bezieht sich auf die GP-Strecke..., sorry hab nicht aufgepasst...)
Der, dems Spaß macht 