MRG Verkleidung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Güllenebel Offline
MRG Verkleidung
Moin ich suche eine günstige Rennverkleidung für ne R1 RN19.
Hat einer Erfahrung mit der MRG Verkleidung, die hier im Forum unter den Anzeigen zu finden ist.
Hat einer Erfahrung mit der MRG Verkleidung, die hier im Forum unter den Anzeigen zu finden ist.
aus dem R6 Club:

ich hoffe ich konnte helfen...Ja habe die letzte Woche mal montiert, da ich erst auf den Verkleidungshalter warten musste.
Bitte beachte auch das ich eine RJ15 Verkleidung an eine RJ 11 montiert habe !!!!!
Wie schon geschrieben , Oberfläsche ist OK die Passgenauigkeit ist allerdings nicht das was ich mir vorgestellt habe. Bin da aber auch SEEEEHR empfindlich wink.gif
Hatte die gleichen Probleme wie Tobi, das sie an den Verschraubungen am Rahmen ( am Knieschluss) ein wenig zu kurz ist und und man(n) etwas Zerren musste.
Kann aber auch darn liegen das ich einen Racinghalter mit Rarmair habe.
Für das Geld ist die allerdings voll OK !!!!
Werde die Grün jetzt aber wieder verkaufen, da ich mir eine CRC bestellt habe. Hoffentlich ist die soviel besser wie sie teurer war laugh.gif
Wenn ich es schaffe, wird sie am WE montiert.

Ich baue meine MRG Verkleidung gerade an.
Ram Air Kanal musste etwas nachgeschliffen werden, das Heck brauchte noch einen kleinenAuschnitt im Bereich der Unterverkleidung, damit es passt. Die Verkleidung muss hier und da etwas in Form gezerrt werden, damit die Punkte passen. Da ich noch auf meine Verkleidungsscheibe warte, sind die Arbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen. Es ist meine erste Racing Verkleidung, daher kann ich keinen Vergleich anstellen. Mit wurde allerdings eine gebrochene TTSL Verkleidung für mehr Geld angeboten, daher finde ich das Preis- Leistungverhältnis top.
Für einen Schönheitspreis wird es aber wahrscheinlichnicht reichen, aber dafür habe ich sie auch nicht gekauft.
Preistipp.
Ram Air Kanal musste etwas nachgeschliffen werden, das Heck brauchte noch einen kleinenAuschnitt im Bereich der Unterverkleidung, damit es passt. Die Verkleidung muss hier und da etwas in Form gezerrt werden, damit die Punkte passen. Da ich noch auf meine Verkleidungsscheibe warte, sind die Arbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen. Es ist meine erste Racing Verkleidung, daher kann ich keinen Vergleich anstellen. Mit wurde allerdings eine gebrochene TTSL Verkleidung für mehr Geld angeboten, daher finde ich das Preis- Leistungverhältnis top.
Für einen Schönheitspreis wird es aber wahrscheinlichnicht reichen, aber dafür habe ich sie auch nicht gekauft.
Preistipp.
- Güllenebel Offline
- Güllenebel Offline
Ja hab die Rennverkleidung mittlerweile montiert. Denke als Einsteiger Rennverkleidung sehr gut vom Preis/leistungsverhältnis.Um das Heck zu montierten braucht man jedoch unbedingt Schnellverschlüsse dazu, anderes ist eine Montage fast unmöglich. Die Passform ist ok bei der RN19,jedoch muss man sie etwas in Form ziehen.Eine Racingscheibe ist ebenfalls empfehlenswert, da die Orginalscheibe sonst angebohrt werden muss.Bilder kann ich falls es Bedarf gibt gerne nachreichen.
- bennoscharl Offline
Ich hatte mir auch eine Verkleidung bestellt.
Hatte leider nur knapp 3 Wochen Zeit zum nächsten Renntraining.
Laut email war die Verkleidung auf Lager.
Nach telefonischer Absprache sollte ich die Verkleidung schnellstmöglich erhalten. (innerhalb 10 Tagen) Hier aber schon die Aussage dass die Verkleidung erst gefertigt wird sobald Geld überwiesen wurde.
Ich also Fluggs die Kohle rüber und mich auf die Verkleidung gefreut.
Hab zur Sicherheit nochmal angerufen (nach einer Woche).
Dann kam die Aussage dass die Verkleidung noch garnicht gefertigt wurde und eigentlich ein anderer Kunde vor mir dran ist.
Er wollte dann doch die Verkleidung vorziehen und mir schicken.
Paket kam aber nicht bei mir an.
Soll wohl bei DHL beschädigt worden sein und wurde an den Absender zurück geschickt.
Naja, ich hab mein Renntraining ohne Rennverkleidung gefahren und hab jetzt ne TTSL Rennverkleidung für die RN12.
Is wahrscheinlich besser so.
Hatte leider nur knapp 3 Wochen Zeit zum nächsten Renntraining.
Laut email war die Verkleidung auf Lager.
Nach telefonischer Absprache sollte ich die Verkleidung schnellstmöglich erhalten. (innerhalb 10 Tagen) Hier aber schon die Aussage dass die Verkleidung erst gefertigt wird sobald Geld überwiesen wurde.
Ich also Fluggs die Kohle rüber und mich auf die Verkleidung gefreut.
Hab zur Sicherheit nochmal angerufen (nach einer Woche).
Dann kam die Aussage dass die Verkleidung noch garnicht gefertigt wurde und eigentlich ein anderer Kunde vor mir dran ist.
Er wollte dann doch die Verkleidung vorziehen und mir schicken.
Paket kam aber nicht bei mir an.
Soll wohl bei DHL beschädigt worden sein und wurde an den Absender zurück geschickt.
Naja, ich hab mein Renntraining ohne Rennverkleidung gefahren und hab jetzt ne TTSL Rennverkleidung für die RN12.
Is wahrscheinlich besser so.
- Güllenebel Offline
Bei mir ging die Bestellung sehr zügig und ich hatte die Verkleidung 2 Tage nach Bezahlung. Da ein Moosgummikissen nicht mitgeliefert wurde hatte ich angerufen und es wurde promt nachgeliefert (War sogar nächsten Tag schon bei mir).Hab also bessere Erfahrung mit dem Service gemacht.Das eine TTSL Verkleidung besser passt ist bei dem Preis aber fast klar.