Zum Inhalt

Unterkunft Slovakiaring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Nikko Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 R
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen

Beitrag von Nikko »

Tja das schöne Thema BMW´s.....
Ja die beiden Jungs waren echt stark. Ne 2.13.xxx :oops:
Das ist mal ne Ansage.
Wie ihr aber mitbekommen haben solltet, hatte der eine der Beiden nach dem Qualifaying echt nen Problem mit seiner BMW. Wir standen genau gegenüber und konnten das rege Treiben mit ansehen.
Er hat das ganze Teil zerlegt. Was allerdings defekt war, konnte ich nicht erkennnen.
Da wir vor dem Rennen ne Fliege gemacht haben, weiss ich nihct, ob der sie noch hinbekommen hat. Denke aber mal eher nein.

Deine 2.18 mit ner 600er!!! Hut ab. Da komm ich mit meiner 1000er
nimmer hin. Glückwunsch.
Gruss Nikko
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Nikko hat geschrieben:Tja das schöne Thema BMW´s.....
Ja die beiden Jungs waren echt stark. Ne 2.13.xxx :oops:
Das ist mal ne Ansage.
Wie ihr aber mitbekommen haben solltet, hatte der eine der Beiden nach dem Qualifaying echt nen Problem mit seiner BMW. Wir standen genau gegenüber und konnten das rege Treiben mit ansehen.
Er hat das ganze Teil zerlegt. Was allerdings defekt war, konnte ich nicht erkennnen.
Da wir vor dem Rennen ne Fliege gemacht haben, weiss ich nihct, ob der sie noch hinbekommen hat. Denke aber mal eher nein.

Deine 2.18 mit ner 600er!!! Hut ab. Da komm ich mit meiner 1000er
nimmer hin. Glückwunsch.
Gruss Nikko
Dat mit der 2:18,xxx war der BenniHxx, ich bin bei 2:20,83 "hängengeblieben" :evil:

Es waren 2 BMWs ganz vorn bei den Highspeedlern!
Siehe auch diesen Bericht:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=#572773
Gruß von #132
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

Nochmal zum Hotel:
Wir haben für eine Übernachtung mit Frühstück zu zweit in einem einfachen DZ mit zwei Einzelbetten, TV, Klima, Dusche, WC und prima straffen Kissen mit Blick auf die Dynamikfläche und Ende Start/Ziegerade 60 Euro bezahlt - das ist in meinen Augen absolut ok.

Freundlich, aber noch nicht sehr routiniert war das Receptionspersonal, alle sprachen deutsch und englisch und es klappte perfekt.

Etwas zurückhaltender würde ich das Resaturant bewerten. Der Kellner guckte als ob wir ihm was getan hätten - dabei waren alle anwesenden Gäste (etwa 20 Leute) aus dem ProSpeed-Topf. Wären wir nicht da gewesen, hätte er heimgehen können. Merkwürdig, warum er da nicht etwas freundlicher war. Aber vielleicht hat er den Lächel-Kurs in der Kellnerschule noch nicht absolviert oder ist wegen Schwätzen rausgeflogen.

Ich würde dort sofort wieder übernachten, aber zum Essen lieber ins Bistro an der Rennstrecke gehen.
The difference between men and boys is the price of their toys

• Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Boxenpreis ?

Beitrag von Böhser Onkel »

Was kostet denn aktuell eine Box am Slovakiaring ?
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

Bei Robert (prospeed) werden 130/Tag aufgerufen.

Gut:
- TV mit Zeitnahme in jeder Box.
- Waschbecken mit Warmwasserboiler.

Obacht: Die Boxen sind viiiieeeel kleiner als in Brünn, mehr als 5 Zynder mit Moppeds sind Käfighaltung. Die Tore haben keine Türen, man muss immer hochschieben. Ist doof wenn es windig ist, weil es zieht wie Hechtsuppe.
Wenn man sich zu ner Boxengemeinschaft aus zwei Boxen zusammenschließt ist es ganz gut: Die Zwischengitter sind mit riesigen Flügelmuttern befestigt und ruckzuck abmontiert.
The difference between men and boys is the price of their toys

• Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Kann mir einer sagen ob man auf dem Gelände gut essen gehen kann? Bin am überlegen, ob ich überhaupt nen Grill einpacken soll! Wie ist das da von wegen Preis/Leistung?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Hotel Ring *** gehört zu dem Komplex der ersten slowakischen Automobilrunde Slovakiaring. Hotel Ring *** ist ein Neubau dessen Realisation, hat im Frühling 2010 begonnen.

Das Hotel bietet Unterkunft in drei Etagen und im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption, das Restaurant die Lobby Bar und dazu gehört der Raum des Zentrum der gefahrlosen Fahrt. Parken können die Gäste direkt im Hotel. Der Parkraum ist mit Sicherheitskamera ausgestattet. Im ganzen Hotel ist eine Internet Verbindung durch WiFi und LAN möglich.

Das Restaurant bietet eine Sitzmöglichkeit für 80 Personen an, es steht auch eine Terrasse für weitere 40 Personen zur Verfügung. Es bietet eine Vielfalt an nationalen und internationalen Gerichten an, in der Form eines Büffets oder durch Auswahl aus der Speisekarte. Täglich werden frische Fertiggerichte, Nudelgerichte, Pizza, Gemüsesalate und Desserts angeboten.

Während der Sommersaison wird auch ein Imbißstand betrieben, welcher sich direkt unter der Haupttribüne befindet und Kaffee, Süßwaren, Getränke, frische Brötchen oder Eis im Angebot hat.
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

wir haben uns heute kurzentschlossen eingebucht bei Robert und im Hotel. :P
Hotel kostet 80€/Nacht plus 0,60/Person und Tag Kurtaxe.

Wer hat noch ein Platz in der Box für ein Motorrad und 2 Personen :lol:

Danke
  • Röhrl Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 Bj 2000
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Re: Unterkunft Slovakiaring

Beitrag von Röhrl »

Ich muss diesen Thread nochmal ausgraben:

Hat noch jemand einen Hotel/Pensionstipp?

- Hotel Ring ist erstklassig gelegen, ist mir aber mit 55€/EZ zu teuer
- in Dunajská Streda (etwas 11km entfernt) gibt es einige Hotels und Pensionen ab etwa 27€/EZ. Das ist schon eher meine Preislage

Mein Sportsfreund wird im Transporter übernachten, daher wäre alles, was näher als 11 km und billiger als das Hotel Ring ist, willkommen.

Beste Grüße
Felix
  • Johannes79 Offline
  • Motorrad: SC59

Re: Unterkunft Slovakiaring

Beitrag von Johannes79 »

Hallo,

ich muss diesen alten Thread auch noch mal ausgraben: suche ebenfalls eine Unterkunft, eine Alternative zum Ring-Hotel. Das finde ich mit 96€ für ein Zweibettzimmer etwas teuer.

Hat jemand Tipps zu guten Hotels im Umland?

Grüße
Antworten