Motor so platt oder wie ?R6Heiner hat geschrieben:Sehr gerne Andree aber Oschersleben ist seit heute Mittag gestrichen.Andreascook hat geschrieben:mmh, ich würde, wenn Du wollstest & könntest, evtl. mitgehenR6Heiner hat geschrieben:Bei Doc Scholl am 5 und 6 mein zartes![]()
![]()
![]()
Wenn alles klappt und das Wetter mitspielt ist der Nürburgring der frühste möglichste Termin wo mein Brenneisen wieder fit ist![]()
Seriensport 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Verletzungspause 
- Ausreden-König Offline
Spätzünder66 hat geschrieben:du hässlicher Vogel.....du bist zu schnellAusreden-König hat geschrieben:Warum macht denn nie einer Fotos von mir obwohl ich eigentlich der schönste von allen bin?![]()
Hab wieder Bilder vom WE...diesmal aber nicht selbst gemacht. Du bist glaube auch dabei.
Wer welche will kann sich melden. Aber BITTE mit Startnummer und Helm/Kombi/Mopedbeschreibung...
Edit: kacke wollte doch ne PN schreiben^^ bitte löschen.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
Decembersoul hat geschrieben:Motor so platt oder wie ?R6Heiner hat geschrieben:Sehr gerne Andree aber Oschersleben ist seit heute Mittag gestrichen.Andreascook hat geschrieben:mmh, ich würde, wenn Du wollstest & könntest, evtl. mitgehenR6Heiner hat geschrieben:Bei Doc Scholl am 5 und 6 mein zartes![]()
![]()
![]()
Wenn alles klappt und das Wetter mitspielt ist der Nürburgring der frühste möglichste Termin wo mein Brenneisen wieder fit ist![]()
Das zieht sich wie Kaugummi mit den Benötigten Teilen.
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
schwups - ganz vergessen- die bilder sind seit gestern online 

wie gewohnt auf SportingPicture.com zu finden

wie gewohnt auf SportingPicture.com zu finden
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
- Smudo Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6-R
- PhilippFR Offline
Klasse 4 waren doch mehr als 2 Runden bevor der Abbruch war ??
- Ausreden-König Offline
Die meinen wohl eher klasse 3 und 7!

Da hatte ich ja doch mal recht.Nur die Einzelrennen werden gewertet, natürlich mit Ausnahme der Klassen 3 + 7.
Es tut mir leid für die die halbe Punkte bekommen haben und sich schon gefreut haben.da durch den Abbruch nicht mehr als 2 volle Runden gefahren wurden. Hier gab es zuerst unterschiedliche Meinungen, wie dies zu werten sei.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373