dann kannste dir den lenker auch gemütlich einfü...

Jau. Und da ich Nervenkitzel liebe ... ich würd nem HIV infiziertem sogar die Hand schüttelnas hat geschrieben:jo, eigentlich schon.jkracing hat geschrieben:und Du bist sicher/überzeugt daß man es sich so nich holen kann? Darauf würdest Du dein Leben verwetten?cba hat geschrieben:jkracing hat geschrieben:da halte ich es für gefährlicher/wahrscheinlicher daß in der Fertigungs-/Lieferkette irgendjemand mit HIV+ der Lenker oder andere Teile in die Hand nimmt .......
AHRG - und was wäre, wenn dem so wär? Ich hoffe das war einfach nur nicht durchdacht. Falls das reines Unwissen ist fänd ichs echt traurig................
solange du ihm sonst nichts schüttelstcba hat geschrieben:Zur Strahlung sollten Dakota & Käseball eigentlich das wichtigste Rausgekramt haben. So isset nunmal.
Jau. Und da ich Nervenkitzel liebe ... ich würd nem HIV infiziertem sogar die Hand schüttelnas hat geschrieben:jo, eigentlich schon.jkracing hat geschrieben:und Du bist sicher/überzeugt daß man es sich so nich holen kann? Darauf würdest Du dein Leben verwetten?cba hat geschrieben:jkracing hat geschrieben:da halte ich es für gefährlicher/wahrscheinlicher daß in der Fertigungs-/Lieferkette irgendjemand mit HIV+ der Lenker oder andere Teile in die Hand nimmt .......
AHRG - und was wäre, wenn dem so wär? Ich hoffe das war einfach nur nicht durchdacht. Falls das reines Unwissen ist fänd ichs echt traurig................
![]()
Ja, ich liebe nunmal Todesgefahr!
jkracing hat geschrieben:da halte ich es für gefährlicher/wahrscheinlicher daß in der Fertigungs-/Lieferkette irgendjemand mit HIV+ der Lenker oder andere Teile in die Hand nimmt .......
jkracing hat geschrieben:da halte ich es für gefährlicher/wahrscheinlicher daß in der Fertigungs-/Lieferkette irgendjemand mit HIV+ der Lenker oder andere Teile in die Hand nimmt .......
man kann sich/sein Leben leider nicht 100%ig gegen alle möglichen Widrigkeiten/Gefahren absichern
Hab da letztens auch ne Geschicht von der Kollegin erzählt bekommen. Auf ner Garten-Party war jemand mit HIV-Infizierung. Als ein weiblicher Gast das mit bekommen hat muss diese ziemlich rum gemacht haben. Oh mein Gott was ist wenn man das Glas verwechselt usw. und hat immer min 2 Meter Abstand zu ihm gehalten. Als wenn er eine Grippe hätte...campari hat geschrieben:...eigentlich ist das nicht zum Lachen - HIV ist in der Öffentlichkeit und im Bewusstsein der Leute schon sowas von gar kein Thema mehr, dass man immer mehr auf ganz ungesundes Halbwissen trifft...