Sendezeiten MotoGP Misano
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Jau, ich bin zu langsam aus der Kurve raus gekommen und hab mich dann umgedreht ( ... damit ich noch langsamer werde ...
)

Roland Du stehst auf der Leitung!Roland hat geschrieben:Sagt doch dem Zipser endlich mal jemand, das der Sieger nur 5 Punkte mehr bekommt als der 2. und keine 10!
Der Zipser hat das schon ganz richtig erkannt,und auch richtig beschrieben.
Ein Schild für Zarco,und für dich.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Da hat R2D2 Recht.46R2D2 hat geschrieben:Roland Du stehst auf der Leitung!Roland hat geschrieben:Sagt doch dem Zipser endlich mal jemand, das der Sieger nur 5 Punkte mehr bekommt als der 2. und keine 10!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bei der Tabelle hat jetzt Terol 31 Punkte Vorsprung auf Zarco. Der Zipser sprach davon wenn Zarco gewonnen hätte, wärens nur 21. Ich glaube eher Du brauchst ein Schild, genauso wie der Zipser.46R2D2 hat geschrieben:Roland Du stehst auf der Leitung!Roland hat geschrieben:Sagt doch dem Zipser endlich mal jemand, das der Sieger nur 5 Punkte mehr bekommt als der 2. und keine 10!
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 4. September 2011, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
@Tead: Deinen Motor haben `se wohl nicht mehr gerichtet bekommen ? 

Richtig,und er hat die "Spielchen" von den beiden auch lange bevor sie das Tempo rausgenommen haben,vorausgesagt.schwö hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Sagt doch dem Zipser endlich mal jemand, das der Sieger nur 5 Punkte mehr bekommt als der 2. und keine 10!
So schlecht ist der doch gar nicht.
So langsam ist der doch ganz in Ordnung.
Ist halt auch nicht vom "Fach".
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Roland du hast es immer noch nicht geschnallt.Roland hat geschrieben:Bei der Tabelle hat jetzt Terol 31 Punkte Vorsprung auf Zarco. Der Zipser sprach davon wenn Zarco gewonnen hätte, wärens nur 21. Ich glaube eher Du brauchst ein Schild, genauso wie der Zipser.46R2D2 hat geschrieben:Roland Du stehst auf der Leitung!Roland hat geschrieben:Sagt doch dem Zipser endlich mal jemand, das der Sieger nur 5 Punkte mehr bekommt als der 2. und keine 10!
Aber ich gebe dir gerne Nachhilfe in Mathe.
Zuletzt geändert von 46R2D2 am Sonntag 4. September 2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.