Strahlung von neuen Japan Bikes?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Strahlung von neuen Japan Bikes?
Wer weiß, ob, und wenn ja, wie die importierten Neumaschinen aus Japan auf Strahlung geprüft werden. Hab keine Lust mir in Zukunft Atomstrahlung zwischen die Beine zu stecken und mich dann vorzeitig mit Prostatakrebs abzumelden.
Es gibt immer einen Schnelleren
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
- cba Offline
jkracing hat geschrieben:da halte ich es für gefährlicher/wahrscheinlicher daß in der Fertigungs-/Lieferkette irgendjemand mit HIV+ der Lenker oder andere Teile in die Hand nimmt .......
AHRG - und was wäre, wenn dem so wär? Ich hoffe das war einfach nur nicht durchdacht. Falls das reines Unwissen ist fänd ichs echt traurig...

Was die Strahlenbelastung angeht mach ich mir persönlich 0 Sorgen. Mag sein dass die Teile etwas erhöhte Strahlenwerte haben, aber man sitzt ja nun auch nicht 24h / 365d auf der Kiste. Da ist regelmäßiger Ski-Urlaub in den Bergen wohl gefährlicher ...
Gruß
Chris
Chris
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
und Du bist sicher/überzeugt daß man es sich so nich holen kann? Darauf würdest Du dein Leben verwetten?cba hat geschrieben:jkracing hat geschrieben:da halte ich es für gefährlicher/wahrscheinlicher daß in der Fertigungs-/Lieferkette irgendjemand mit HIV+ der Lenker oder andere Teile in die Hand nimmt .......
AHRG - und was wäre, wenn dem so wär? Ich hoffe das war einfach nur nicht durchdacht. Falls das reines Unwissen ist fänd ichs echt traurig................

- NichtVergeben Offline
- Motorrad: R1 RN01
- Lieblingsstrecke: Most
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
You made my dayNichtVergeben hat geschrieben:Naja ... hängt wohl von ab, was du mit solch Lenker anstellst.

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
jo, eigentlich schon.jkracing hat geschrieben:und Du bist sicher/überzeugt daß man es sich so nich holen kann? Darauf würdest Du dein Leben verwetten?cba hat geschrieben:jkracing hat geschrieben:da halte ich es für gefährlicher/wahrscheinlicher daß in der Fertigungs-/Lieferkette irgendjemand mit HIV+ der Lenker oder andere Teile in die Hand nimmt .......
AHRG - und was wäre, wenn dem so wär? Ich hoffe das war einfach nur nicht durchdacht. Falls das reines Unwissen ist fänd ichs echt traurig................
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV#.C3.9Cbertragung