Zum Inhalt

Poznan mit Motorradrenntraining.de? + Anfängefragen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Loudman Offline
Beitrag von Loudman »

Naja es gibt in Poznan mind. 2 Ideallinien....
die verrückten in der polnischen Meisterschaft fahren gaaanz woanders lang als die "Normal" Trainingsteilnehmer.
Das ist speziell in Polen so.
ausserdem darf man nich vergessen wie sehr so eine Beschreibung verfälscht ist wenn man erst 2mal da war und das dann auch noch ein paar wochen her is und man aus dem kopf die strecke beschreibt...
während Johnèck dir wahrscheinlich jeden stein neben der strecke mit namen vorstellen kann :)

Uuuuuund 1:48 is scheisse schnell!!!
--------------------
eat,sleep,race
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Loudman hat geschrieben: während Johnèck dir wahrscheinlich jeden stein neben der strecke mit namen vorstellen kann :)

Uuuuuund 1:48 is scheisse schnell!!!

Genau..ich kann mich an en Kiesel hinten in der Waldkurve auch erinnern....der sieht so beruhigend aus..... Von dem schwäremen alle...weil er immer im Weg rumliegt...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

sixten hat geschrieben:@Johnek

(deine Zeit war doch auch fast so, oder ?:wink: )

Mfg Veit
:fingers: :wink:
@Sixten,

na ja, nicht ganz........zur Linie muß ich nur sagen, es gibt einige feine Unterschiede z.B. nach der Spitzkehre (die Du ja sehr gut kennst :wink: ) will er nicht über die Mittellinie, dabei fahren die schnellen Polen an der Stelle fast bis an die Curbs (vorallem mit ner 600er!). Das nur als Bsp. Klar kann man auch so ne 48er, wenn man sonst sau schnell ist auch ne 42er fahren. Es gibt noch einige weitere Stellen wo es nicht ganz hinhaut, aber ich gebe es zu, für einen Rennstreckenneuling wie Rocker ist das Alles eh Harspalterei.
Beim Schalten hat es mich sehr gewundert, dass ich mit einer 1000er mit der ich Ende S/Z nicht in den Begrenzer komme überall mindestens ein Gang höher fahre (vorallem, dass er die beiden Kurven hinter der Kartbahn im dritten Gang fährt), aber vieleicht war das Ding extrem lang übersetzt.
Also Nichts für Ungut.

Gruss
John'ek

Ps. für Deinen respektlosen Post wirst Du allerdings förchterlich hergebrannt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Also um die diskusion noch mal anzufachen, ne 1:48 schaffe ich ja nun auch gerade so eben wenn ich einen guten tag habe, und ich bleibe in der Spitzkehre innen an den Curbs :shock:
Sixten wiederrum hat für diese stelle eine ganz besonders ausgefallen taktik :twisted: :roll: :wink:
Richtig ist aber das gerade in Poz die theoretische idealline nicht die idealste line ist.
Und mit ner 1:48 auf einer 600er muss man sich nicht gerade verstecken.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

@Säcke der Schadenfreude

Nee, die Taktik die Spitzkehre mal anders zu nehmen, um aufkommende Langeweile zu vermeiden,ging nich ganz auf...!
Nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden,es auch nicht weiter zu probieren und werde wieder die alte Variante fahren.
Der Heilungsprozess der Knochen dauert einfach zu lange und lässt ständiges Testen zeitlich einfach nich zu....

Johnek,freue mich schon aufs herbrennen, aber schmeiß noch etwas mehr Geld außem Fenster und verbaue noch ein paar Teile an deiner R1.
Ansonsten wirds ja schwer,weißte ja...
Muß sich ja schließlich lohnen....:winknkiss:

:twisted: :twisted: :twisted: :wink:

Mfg Veit
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

:evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :madman: :madman: :smackbottom: :finger:
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

sixten hat geschrieben:
Johnek,freue mich schon aufs herbrennen, aber schmeiß noch etwas mehr Geld außem Fenster und verbaue noch ein paar Teile an deiner R1.
Ansonsten wirds ja schwer,weißte ja...
Muß sich ja schließlich lohnen....:winknkiss:

:twisted: :twisted: :twisted: :wink:

Mfg Veit

Muaahhh der war gut......... :roll:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

@ Sausack Uwe-Telefonzelle
Du hälst die Klappe.......die Anzahl verbauter Teile bei Dir und mir steht ungefehr so wie die Zahl unserer Postings :wink:

@Sex-teen
wenn Du die richtigen Teile verbauen würdest, bräuchtest Du nicht neue Linien in der Spitzkehre zu erfinden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: 8)

Ich brenne Euch her Ihr Luschen :flames:
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

Ah, der Johnek is wieder gut drauf...!
:twisted:

tja,manche können auch noch mit normalen Moppeds schnell sein.

z.B. H.G.Ziegenfuß mit seiner R1. Slicks drauf und mehr nich und immer ganz vorne dabei...

Der tauscht ja noch nich mal die Originale Verkleidung gegen eine Rennverkleidung.

Der hats gut,spart ne Menge Geld.

Johnek schraubt noch, Hans Günther fährt schon.... :haha2: :twisted:

Bild

Nix für ungut, Johnek!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....! :wink:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

..........Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch, Ich hasse Euch :madman: :madman: :madman: :madman: :madman: :madman: :madman: :madman:

Der HGZ ist schon ein schneller Menschling, aber woher weißt Du das ich überhaupt an meinem Mopped schraube. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, sah es so aus, als ob Du an Deinem Mopped schrauben müsstest :twisted: :twisted: :D :D :wink:
Antworten