Da ich Euch am Wochenende in HHM am Vorstart alle genossen habe,
auch von mir noch mal ein Kompliment an Euch:
Ihr seid eine Wahnsinns Truppe, bei der es riesen Spaß macht Euch zu erleben, die Rennen sind wirklich eine Top Werbung für unseren Sport und Euer Finale in der Sachs war Gänsehaut pur (die Gänsehaut am Samstag zum abgesoffenen 1.Sprint hatte definitiv andere Gründe...)
Lassts weiter rocken
LH-Rules hat geschrieben:Weiß jemand welche Fotografen in Hockenheim beim letzten Rennen waren????
Bundy hat geschrieben:Jungs und Mädels, ich bin jetzt seit Zwotausendnullnull ununterbrochen bei der Battle dabei, die damals noch auf Einzylonkern ausgetragen wurde. Die Battle war schon immer eine gnadenlos geile Gesellschaft, aber das, was ihr dieses Jahr aus der Not geboren habt, stellt wirklich alles in den Schatten, was ich bislang am Rennplatze erleben durfte - und das war nicht gerade wenig....
Ich bin unendlich froh, dass ich die Show am Hocken live erleben durfte, und werd schauen, dass ich in Frohburg auch nochmal dabei sein kann, wenn es wieder heißt: "Racing unter Freunden".............
Und wer weiß, was nächstes Jahr kommt. Wenn ich kein akzeptables Angebot von einem SBK-WM-Team bekomme, dann sehe ich mich fast gezwungen, euch adäquat und angemessen zu zerwheelspalten...........
HOPPA HOPPA BÄNG BÄNG,
34
Mein herzallerliebster Michael, es wäre mir ein Vergnügen mit dir das Feld der Ehre zu teilen, und da ich ja immer sehr zurückhaltend bin würd ich mich auch jetzt schon mal vorab bei dir entschuldigen für das was ich dir dann nächstes Jahr antun werde.
Bis bald der Spalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
O-Lebens letzter Akt, damit auch dies einmal ein Ende hat
Nach dem Zieleinlauf sammelte sich die gesamte Battle-Gemeinschaft (Mann,Mädchen und Maschienen) hinten auf dem Hub(y)schrauber-Landeplatz (y=genauso laut ) um von unserem spez. Battle-Fotographen Karl Heinz Kalkhake perfekt und höchst erogen abgelichtet zu werden (danke für die super Fotos).
Ich fühlte mich schlaff und abgekämpft da ich ja an diesem Tage min. 137,38 km zwischen Grid und Lästerhügel im Vollsprint zurückgelegt hatte , aber die Battle-Ritter sahen auch nicht besser aus obwohl die doch nur auf ihren Moppets gesessen hatten .
Nochmals Hut ab vor euren Leistungen, nach den Schlachten ist Aussehen egal, obwohl ich mir bei dem Ein o. Anderen (naja eigentlich bei Allen) doch ein wenig Gedanken machte .
Als dann Alle in das Battle-Lager zurückgekehrt waren nahm mich Herr Schittko an die Seite und fragte:"Ottmar hat viel zutun, machst du die Siegerehrung?" "Na klar, aber gerne." Ich dachte "du weißt ja gar nicht was du euch damit antust ".
Jetzt wurde mir bewußt "du mußt gleich vor 3968 Leuten eine Art von Rede halten. Kacke du mit deiner großen Schnauze, egal du bist der Coolste und konntest schon immer mit wenig Worten viel Mist erzählen".
Da stand ich nun vor 3967 Menschen (einer war glaub ich noch auf dem WC, kam dann aber auch) als Laudator und hatte mir zur Unterstützung bei der Pokalvergabe den äußerst hübschen Thomas Helldobler zur Hilfe geholt (weil die Mädels sollten auch was davon haben) denn mir kam da so eine Idee: Ich schaute in die Gesichter von schwitzenden, abgekämpften, häßlichen aber glücklichen Männern und dachte denen soll ich gleich Pokale geben und am besten noch mit Küssch... iieeehhh ne,
ich will die Mädels hähähä
Also begann ich: "Falls mich hier einer nicht kennen sollte, ich bin ..."
"DER SPALTER" kam es aus der Menge zurück, hahaaa das klappt ja schon mal super wie geplant ich hatte die Massen jetzt schon unter Kontrolle .
"Ich finde wir sollten hier noch mal die Idee und Leistung der Hoooppaaaa
Girls würdigen"tosender Applaus von Allen , als der verklungen war :" Und deshalb habe ICH einstimmig beschlossen das heute mal die Mädels
die Pokale bekommen " Jubelstürme und entzücktes Seufzen waren die Quittung.Mir kam in den Sinn "Ich darf gleich 10x Mädels knutschen, die müssen mitmachen und noch schöner KEINER kann mir was, welch genialer Plan .
Okay die entzückten Seufzer lagen wohl mehr an Thomas als an mir weil da durften die Mädels auch mal ran .
Zwischen durch entfleuchte mir ein lautes "Ich liebe meinen Job"
und noch ein paar Nettigkeiten.
Ich glaube die meisten hatten Spaß an der Sache und die Anderen haben jedenfalls so getan.Sollte ich jemanden auf den Schlips getreten haben, möge er es stillschweigend hin nehmen
Der Abend verlief dann auch wieder sehr fröhlich und es mußten echte aufblasbare Luftgitarren ihr leben lassen.
Nachsatz: Übertreibungen jeglicher Art sind entgegen meiner Natur und ich weise alles Gegenteilige von mir .
Ich kann nur sagen Battle for EVER
PS. Hat jemand zufällig die Siegerehrung aufgenommen?Würde es mir gerne zur Selbstbeweihräucherung mal reinziehen, weiß schon gar nicht mehr was ich da so verbrochen hab.
Und vielleicht schreibt mal jemand was aus seiner / ihrer Sicht.
Der reportierende Spalter
Zuletzt geändert von Spalter No.1 am Mittwoch 7. September 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt