Zum Inhalt

Zu harte Kritik an Edgar?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Zum Glück seid ihr alle keine Fußball-Fans und schaut keine Spiele :lol: Das wird mindestens genauso viel Scheiße gequatscht ;)

Ist doch in jeder Sportart so! Vorm Fernseher gibt es nur einen Experten -> Mich 8) Alles andere sind Amateure, Dilletanten oder Dummschwätzer!
Habe fertig!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Erdnuss hat geschrieben:Zum Glück seid ihr alle keine Fußball-Fans und schaut keine Spiele :lol: Das wird mindestens genauso viel Scheiße gequatscht ;)

Ist doch in jeder Sportart so! Vorm Fernseher gibt es nur einen Experten -> Mich 8) Alles andere sind Amateure, Dilletanten oder Dummschwätzer!
Habe fertig!
100% Zustimmung! Das denke ich mir auch oft. Die Couchbundestrainer und Stammtischexperten....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Das denke ich mir auch oft. Die Couchbundestrainer und Stammtischexperten....
aber du gehörst da auf keinen Fall dazu oder?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Das denke ich mir auch oft. Die Couchbundestrainer und Stammtischexperten....

Nicht mehr wie Du.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

Roland hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:

Nicht mehr wie Du.
:nono:

BEEF hat geschrieben:also ich muss zugeben das ich es auch manchmal bissl nervig finde wenn eddy immer die gleichen themen auspackt aber ganz ehrlich, es ist genau wie er sagt. es gucken jedes we ein paar leute mehr oder weniger zu die nicht so sehr in der materie motorsport sind und da sind solch erläuterungen nie fehl am platz!

es ist seine art die mir mittlerweile einfach unsaglich gut gefällt! er ist mit herz und seele dabei und schert sich dabei nen dreck was irgendwelche zynder zuhause denken die meinen die weißheit mit löffeln gefressen zu haben! das ist motosport, das ist emotion und das ist edgar mielke live in aktion wie es ihn einfach vom hocker reisst wenn es geile manöver auf der strecke gibt! ich möchte das nicht mehr missen...

eddy versucht den motorsport in und für D größer zu machen. Er hat viele Freunde im Motorradzirkus, ob national oder international...das reicht vom fahrer bis zum Mechaniker. Und all diese Kontakte bringen den Zuschauern mehr info´s und mehr feedback! man kann in den sendungen per mail fragen stellen oder hinweise geben die eddy und alex immer aufnehmen! er unterstützt die deutschen fahrer nicht nur von seinem mikrofon aus...

dieser bericht da ist ne bodenlose frechheit. wie hier schon erwähnt wurde, wenn man doch so ein großer motorsport fan ist ignoriert man das gebrabbel oder macht den ton aus.

sport 1 hat meiner meinung nach das beste duo ever! zu the hoff brauch man ja echt nich viel sagen! er ist einfach der mann und wenn hier so viele leute meinen alex und eddy wären nur hinterm mikro kollegen dann hat er sich getäuscht! jeder hat irgendwelche macken und ich finds einfach schwach hinter der glotze zu sitzen und sich darüber aufzuregen. man sollte man überlegen das wir hier kein fußball schauen wo es keinen stört wenn alles daraus besteht namen und spielzüge zu nennen! es wäre schon öde zu hören..."spies biegt nun in die nächste rechts ein, stoner in die nächste links....pedrosa überfährt ziellinie"....wie soll man so ein programm füllen ihr schlaumeier?

ich hoffe das bleibt noch ne weile so und ich finde eddy macht es von mal zu mal besser und auch ohne bei jeder kleinigkeit nen anfall zu bekommen! aber wenn dann mal action abgeht, dann ist der eddy wieder da... :lol:

leben und leben lassen....

:!:
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Also allein die Tatsache das ein Lenz Leberkern, zu seiner Zeit als Boxxxxenluda, bestenfalls mal ein benutzes Taschentuch von Colin Edwards aufheben durfte und hingegen der Texas Tornado förmlich danach hechelt Alex #66 Rede und Antwort zu stehen, zeigt doch die Qualität der Sender & ihrer Experten. Alex H wird im gesamten Fahrerlager als kompetenter Medienmann und Ex-Fahrer ernst genommen und das ist gut für uns.

Wenn Mielke mal von der Stoner Homestory erzählt geht doch noch, dafür hat man ja eine Mute-Funktion an der Fernbedienung. Dagegen erzählt Leberkern schon seit Jahren das der Zeitenmonitor mal wieder ausgefallen ist. Sehr interessant für TV-Techniker.

Und wen die Werbung im TV stört der sollte erstmal seine Litfasssäule von der Rennpappe kratzen, ist nämlich dasselbe. :wink:

Weitermachen Spocht1 !
Gruss Ray
  • lasics Offline
  • Motorrad: GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von lasics »

wenn einer lang genug nerven kann finden sich immer Leute die das cool finden, kommt halt drauf an was man erwartet von den Kommentatoren.
Ich für meinen Teil! wenn ich einen Alex als Kommentator haben kann, will ich keinen Edgar mehr.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Meine Meinung:
EM macht das super, er bringt wenigstens mal etwas Emotion rein.

RR & DR haben das auch schon gut gemacht. Jeder hat halt so seinen eigenen Stil. LL fand ich etwas nervig, aber auch manchmal amüsant.

Dass bei EM ab und zu die gleichen Floskeln kommen, das sind eben kleine "technische" Fehler, die er sich aber auch teilweise wieder abgewöhnt (hab ich so das Gefühl).

Viele müssen halt immer meckern. Man kann es nicht Jedem recht machen. Und manche haben sich zum Ziel gesetzt, generell mit allem unzufrieden zu sein, denen kann man es grundsätzlich nie recht machen.

Ich bin da halt genau andersrum, ich finde eigentlich fast alles gut. So macht das Leben auch viel mehr Spaß 8)
  • Tutti.1 Offline

Beitrag von Tutti.1 »

Dinner hat geschrieben:Meine Meinung:
EM macht das super, er bringt wenigstens mal etwas Emotion rein.

RR & DR haben das auch schon gut gemacht. Jeder hat halt so seinen eigenen Stil. LL fand ich etwas nervig, aber auch manchmal amüsant.

Dass bei EM ab und zu die gleichen Floskeln kommen, das sind eben kleine "technische" Fehler, die er sich aber auch teilweise wieder abgewöhnt (hab ich so das Gefühl).

Viele müssen halt immer meckern. Man kann es nicht Jedem recht machen. Und manche haben sich zum Ziel gesetzt, generell mit allem unzufrieden zu sein, denen kann man es grundsätzlich nie recht machen.

Ich bin da halt genau andersrum, ich finde eigentlich fast alles gut. So macht das Leben auch viel mehr Spaß 8)
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Dinner hat geschrieben: Ich bin da halt genau andersrum, ich finde eigentlich fast alles gut. So macht das Leben auch viel mehr Spaß 8)
:!:
Das Leben ist schön!
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
Antworten