Mein Sattel hat auch nicht mit den originalen Halterungen gepasst .... habe daher neue Nietmuttern an passender Stelle eingebracht (ein Stück weiter hinten als die vorhandenen) und fertig.
Ist mit Sicherheit günstiger, als ein weiterer Sitz.
Yamaha R1 Original Fahrer Sitz...ich könnt brechen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- NichtVergeben Offline
- Motorrad: R1 RN01
- Lieblingsstrecke: Most
hehe ... klar leb ich noch ... und meine kleine hab ich auch noch - im Gegensatz zu meiner RN01 ist deine RN09 doch topmodernPhilipp57 hat geschrieben:Hey Freddy, du lebst ja noch, alles klar bei dir? Fährst immer noch das alte dingen...wie ich?

aber sie fährt noch ganz gut ... bin allerdings am überlegen mir für die nächste saison was neueres zu gönnen...
Gruß Frank
- Gladjano Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
- Lieblingsstrecke: SARI, Most
freddy-r1 hat geschrieben:hehe ... klar leb ich noch ... und meine kleine hab ich auch noch - im Gegensatz zu meiner RN01 ist deine RN09 doch topmodernPhilipp57 hat geschrieben:Hey Freddy, du lebst ja noch, alles klar bei dir? Fährst immer noch das alte dingen...wie ich?...
aber sie fährt noch ganz gut ... bin allerdings am überlegen mir für die nächste saison was neueres zu gönnen...
genau ... die RN09 ist doch Topaktuell im Vergleich zur RN01!!!
an was hattest Du denn da gedacht Freddy?
Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
- gl4ddi Offline
Re: Yamaha R1 Original Fahrer Sitz...ich könnt brechen
Dann hast Du wohl nicht alles gelesen?!Philipp57 hat geschrieben:im R1 Forum gelesen habe, dass der Sitz der Rn04 wohl auch auf die RN09 passt, also von nem Freund den RN04 Sitz drauf...passt nicht.
Danke.

Nicht nur auf Seite 1, sondern auch mal auf 2 oder 3 lesen...
Da habe ICH darauf hingewiesen, das es NICHT passt-
wer sich auf Spekulationen verlässt, ist selbst Schuld!