Kampfschlumpf hat geschrieben:Weise Entscheidungmj hat geschrieben:mein kat is wahrscheinlich schon wieder kaputt.das wäre jetzt das 2.mal das das drecks teil verreckt.
wenn nächstes jahr in diese richtung nix passiert, werde ich zu 90% nicht mehr Kawa fahren.
Seriensport 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- blumenpflücker Offline
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Kampfschlumpf hat geschrieben:Weise Entscheidungmj hat geschrieben:mein kat is wahrscheinlich schon wieder kaputt.das wäre jetzt das 2.mal das das drecks teil verreckt.
wenn nächstes jahr in diese richtung nix passiert, werde ich zu 90% nicht mehr Kawa fahren.
kleine schlumpfine, dir wird noch früh genug dein motor um die ohren fliegen!! sei froh wenn DU nicht auf den prüfstand musst!!
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Haha...da spricht doch wieder nur dein Neid auf meinen grazilen Körper. Hätte ich soviel Ballast zu schleppen wie du, wäre ich auch ein Parabolika-Opfer
Am Samstag ist es schon mein Ziel auf den Prüfstand zu kommen.
Mal schaun obs klappt
Mal schaun obs klappt
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...heheheKampfschlumpf hat geschrieben:Weise Entscheidungmj hat geschrieben:mein kat is wahrscheinlich schon wieder kaputt.das wäre jetzt das 2.mal das das drecks teil verreckt.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Nervig, immer diese Fetten typen die sich während sie sich noch einen weiteren Schokoriegel rein schieben darüber beschweren das wir leichtgewichte zu viel Leistung haben, echt schlimm, oder?Kampfschlumpf hat geschrieben:Haha...da spricht doch wieder nur dein Neid auf meinen grazilen Körper. Hätte ich soviel Ballast zu schleppen wie du, wäre ich auch ein Parabolika-Opfer![]()
Mal schaun obs klappt
gruß Alex
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
preuss hat geschrieben:Nervig, immer diese Fetten typen die sich während sie sich noch einen weiteren Schokoriegel rein schieben darüber beschweren das wir leichtgewichte zu viel Leistung haben, echt schlimm, oder?Kampfschlumpf hat geschrieben:Haha...da spricht doch wieder nur dein Neid auf meinen grazilen Körper. Hätte ich soviel Ballast zu schleppen wie du, wäre ich auch ein Parabolika-Opfer![]()
Mal schaun obs klappt
ähm, bist du aufn kopf gefallen?
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Ja, schon ein paar mal...mj hat geschrieben:preuss hat geschrieben:Nervig, immer diese Fetten typen die sich während sie sich noch einen weiteren Schokoriegel rein schieben darüber beschweren das wir leichtgewichte zu viel Leistung haben, echt schlimm, oder?Kampfschlumpf hat geschrieben:Haha...da spricht doch wieder nur dein Neid auf meinen grazilen Körper. Hätte ich soviel Ballast zu schleppen wie du, wäre ich auch ein Parabolika-Opfer![]()
Mal schaun obs klappt
ähm, bist du aufn kopf gefallen?
gruß Alex
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon