Hockenheim 22.8.11 RIP Norbert Mucha
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Super_Sonic Offline
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
Re: Hockenheim 22.8.11 RIP Norbert Mucha
Hab es heut auch gehört und wünsch allen Freunden und Angehörigen ganz viel Kraft. Ich hab den Norbert ein paar Mal auf und an der Strecke gesehen. Man hat in seinen Augen gesehen, dass er für die Rennerei lebte. Deshalb kam in der Mittagspause, die heut ein bisschen länger war, wahrscheinlich dieses Pöm vorbei...Nixnutz hat geschrieben:Ich habe lange überlegt ob ich etwas dazu schreiben soll, aber da nun die ersten Freds auftauchen denke ich sollte er nicht anonym bleiben. Mein guter Freund und Wegbegleiter Norbert ist heute auf dem Hockenheimring Tödlich verunglückt. Er hatte mit Foren....ach quatsch eigentlich mit Computer irgendwie nichts am Hut, sein Leben war die Rennerei. Deswegen denke ich auch das ihn viele kennen werden auch wenn er nicht in Foren oder Fratzenbüchern war. Er ist dort gestorben wo er am liebsten war....auf der Rennstrecke und ist bei seinen ein und allem dem Rennfahren gestorben. Er kommt Heim und seine Seele wird uns für immer in Hockenheim begleiten.
Um Spekulationen vorzubeugen, es war ein unglücklicher Unfall weder er noch der zweite in den Unfall verwickelte Racer kann etwas dafür....es war Schicksal.
@Bundy, wenn du ein schönes Pöm für Norbert hast freue ich mich es hier zu lesen.
Cheer de Nixnutz......ich besauf mich jetzt weiter!!!!!!!!!!!!

Ich mach mir jetzt auch nen Beam auf...
Fly in peace, bro~~~~~~~~
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Norbert verdammter Mist. 2009 war doch schon ein Seuchenjahr. Und nun das 
R.I.P.

R.I.P.
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon