HEHE Moment mal ich bin dieses Jahr nur einmal gestürzt!
Und das war streng genommen gar nicht auf der Strecke, sondern im schlamm neben der Strecke.
Sonst hatte ich aber einige Pannen:
- Notprogramm wegen Auspuffplappenmotor.
- Am LSR ist mir die äußere Raste beim Überholen außenrum abgefallen und ich bin auch nicht gefallen.
- In Assen ist mir ja jm. auf mein Heck gedonnert und hat meine hintere Felge, Heckrahmen(gebrochen) und ESD zerstört und sich dabei auf die Fresse gelegt.
Ich bin dabei sitzen geblieben.
Letztes Jahr bin ich 2 mal mit Lowsider gestürzt, weil ich keine Reifenwärmer drauf gemacht habe (dumm und keine Lust bei 35°C).
Der softe Vorderradreifen war kalt und ich habe mich jeweils in der ersten Runde lang gemacht.
Ich habe ja gelernt:
- Wenn man kaputt ist, dann sollte man nicht mit der Brechstange pushen (vor allem nicht in einer Dauerprüfung). Das habe ich aus Schleiz mit genommen.
- Von letztem Jahr natürlich: NIE WIEDER OHNE REIFENWÄRMER.
Also ich bin dieses Jahr ein mal gestürzt und du?
Warum ist HHR nicht dieses Wochenende schon? Ich will wieder fahren. Das wird das erste perfekte Wochenende. Noch bin ich davon überzeugt. Ich hoffe ohne Sturz und technische Pannen.
Ich bin nicht einmal gestürzt dieses Jahr.
Hab mein Motorrad mal durch den Kies gezogen, damit es härter aussieht, das ist alles
Verfluchte Nacktschnecken
Tead hat geschrieben:Ich bin nicht einmal gestürzt dieses Jahr.
Hab mein Motorrad mal durch den Kies gezogen, damit es härter aussieht, das ist alles
Verfluchte Nacktschnecken
Ach so nennt man das.
Dann wollte ich mal gucken wie meine in Tarnfarben aussieht.