Zum Inhalt

german-speedweek 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Allerspätestens da werd ich wieder dabei sein, ich hoffe natürlich schon viel eher, denn.......... ich will mein SCHILD :wink: 8) :lol: .
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • VDW333 Offline
  • Motorrad: SC59 / S1RR
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von VDW333 »

Nachdem beim 6-Stunden BS/DLC in Oschersleben mein Teampartner, wir waren nur zu zweit, ungewollt zur 1. Safety-Car-Phase nach gerade mal 40 min. beitrug und das Rennen damit für uns gelaufen war, sind wir voller Ellan mit 3 Fahren zum 8 Stunden Rennen angetreten.
Mein Kollege für den Start, den er mal wieder vollkommen verissen hat,und kam als letzter aus der 1. Runde - alles wie immer ! Nachdem er sich in den ersten 30 min. auf Platz 30 wiederfand, von hier war er auch gestartet, kam die 1. Safety-Car-Phase - und mein Partner lag wieder auf der Nase !
Nachdem ihm beim 6 Stunden Rennen ein stürzendes Motorrad Ende Gegengerade abgeräumt hat, ist ihm diesmal ein "Rennfahrer" am AUSGANG der Hotelkurve ins Vorderrad gefahren, woraufhin sich seine CBR ohne ihn auf den Weg in die Hasseröder machte und auch erst dort kurz vor dem Kiesbett anhielt ! Zum Glück ist Ihm diesmal nicht soviel passiert und auch sein Rad konnten wir wieder in Einsatztbereitschaft bringen, so dass wir das Rennen beenden konnten.
Was ich mich aber Frage : Wieso gibt es immer wieder diese TOLLEN FAHRER, die meinen, sie müssen ein 8 Stunden Rennen in der 1. Stunde gewinnen, ohne Rücksicht auf Verluste - dass es anders geht, haben die Herren Saiger und Stamm gezeigt, denen ich aufgrund meines unterdurchschnittlichen Talent`s des öfteren bei Ihren Überhollmanövern zusehen dürfte, diese WM Fahrer haben sich auch mal "hinten angestellt" , anstatt sich und andere in Gefahr zu bringen.
Gruß Frank
StoWa Racing #196
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

VDW333 hat geschrieben:.... dass es anders geht, haben die Herren Saiger und Stamm gezeigt, denen ich aufgrund meines unterdurchschnittlichen Talent`s des öfteren bei Ihren Überhollmanövern zusehen dürfte, diese WM Fahrer haben sich auch mal "hinten angestellt" , anstatt sich und andere in Gefahr zu bringen.
Gruß Frank
StoWa Racing #196
...ich hoffe mal sehr, das "meine" Jungs das auch so gemacht haben! (#111)
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • VDW333 Offline

Beitrag von VDW333 »

HaWe Köhle hat geschrieben:
...ich hoffe mal sehr, das "meine" Jungs das auch so gemacht haben! (#111)
die kennt man ja schon, sind immer so schnell vorbei, da hat man nicht mal Zeit sich zu fragen, wie das geht :shock:

Aber eigentlich sind alle schnellen Jungs so gefahren - leider gibts aber immer öffter die Brechstangen-Rowdies - SCHADE DASS !

Gruß Frank
StoWa Racing #196
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Hallo Frank,
die Aktion hab ich mit zwei Battle-Kollegen Live gesehen, wir standen in der Hasseröder.Deinem Teampartner trifft hier keinerlei Schuld.
Der Auslöser war ein, soweit wir erkennen konnten, 10 oder 1198er Fahrer mit Moped und Kombi in den Hauptfarben weiß rot. Dieser Mensch ist uns kurz vorher schon mit ein paar ähnlich "netten" Aktionen vor der Hasseröder aufgefallen, da wurds auch schon mal eng.Wir fanden die "performence" dieses Herren für übertrieben.Wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit aber sowas muß auch nicht sein.
Wenn sich jemand wiedererkennen sollte kann er ja mal in Ruhe nachdenken wie lang so 8h sind.
Von den vorderen und schnellen Teams war so etwas von uns übrigens nicht zu sehen.
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • VDW333 Offline

Beitrag von VDW333 »

HI Bull,
ich fahre seit jahren mit meine Kollegen gemeinsam auf Renne, wir haben uns auch schon grenzwertige "Spiele" gegegeben, wenn man sich kennt, kann man das machen. Auch in einem direkten Zweikampf, wie bei Euch, wenn man weiß, dass einem der der Gegner im Nacken sitzt, kann man auch mal die "härtere" Gangart einschlagen - aber trozdem den anderen "Leben lassen".
Aber das hier - "Hinterücks erschossen".
Und ich glaube nicht, dass der von Dir beschrieben Fahren anfängt nachzudenken, wahrscheinlich hat er es nicht mal mitbekommen, und wenn, hält er sich jetzt für einen ganz "Tollen Hecht" weil er im Rennen "Hart" gefahren ist.

Gruß Frank
StoWa Racing #196
  • Franzi.72 Offline

Beitrag von Franzi.72 »

Moin,
Start der 8h und ein paar von den ersten Runden.
http://www.youtube.com/watch?v=yftBfxvHDE4

Grüße
Andreas

Bilder sind online

Beitrag von nikolasvanorten »

Hallo zusammen,

die Bilder vom Wochenende sind online. Wie immer nach Startnumemr sortiert unter:

http://www.sportingpicture.com/veransta ... 11%29.html

gruss
nvo
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Re: Bilder sind online

Beitrag von andy916 »

...
Zuletzt geändert von andy916 am Freitag 19. August 2011, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Jeder will halt was von dem großen Kuchen abhaben.
Aber irgendwann kommt die Zeit da is der Kuchen alle und dann ziehen alle ne Fresse.
Antworten