Erfahrung mit Groß Dölln
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Gurky Offline
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
erschreckend wenig .....Paul23 hat geschrieben:Cheffe, schneller geht doch gar nicht mehr... was sagt die Uhr?Eckenwetzer hat geschrieben:Schön wars, und Zeiten sind auch wieder gepurzelt

Up´s
da fährt man nach Dölln, und freut sich wie ein kleiner Shneekönig, das man 4 Zentel an Eckenwetzers Zeit rann kommt 1:21,43,
dann legt er eine 1:20 nach, nicht gut. noch schlimmer ist das, daß dann auch noch eine 1:19,7 kommt . Ohne Worte .
Na ja , wären meine ersten 2 Turns trocken gewesen, ich letzte Woche nicht krank gewesen, ich nicht einen fast Higsider gehabt, nicht einmal übers Vorderrad gerutscht, ich nicht noch hätte abends arbeiten müssen und dem entsprechend verhaltener gefahren, der Kaffe war auch mies ,.....dann hätte ich das ja auch locker geschafft.
Respekt Gruß A.rnd
Nahtrag Dölln T3 kurze Verlängerung 1:49.5
da fährt man nach Dölln, und freut sich wie ein kleiner Shneekönig, das man 4 Zentel an Eckenwetzers Zeit rann kommt 1:21,43,
dann legt er eine 1:20 nach, nicht gut. noch schlimmer ist das, daß dann auch noch eine 1:19,7 kommt . Ohne Worte .

Na ja , wären meine ersten 2 Turns trocken gewesen, ich letzte Woche nicht krank gewesen, ich nicht einen fast Higsider gehabt, nicht einmal übers Vorderrad gerutscht, ich nicht noch hätte abends arbeiten müssen und dem entsprechend verhaltener gefahren, der Kaffe war auch mies ,.....dann hätte ich das ja auch locker geschafft.

Respekt Gruß A.rnd
Nahtrag Dölln T3 kurze Verlängerung 1:49.5
- Eckenwetzer Offline
@ mc_eck
in Dölln, fahre ich auch nur second hand Reifen
@ Eckenwetzer
"" Komisch, bei Langi wars schon im ersten Turn Trocken ""
ich hatte sogar die Streckenposten gefragt, und die meinten das es noch naß sein könnte .
aber viel wird bei mir nicht mehr gehn in Dölln , da fehlen mir die Eier
A.rnd
in Dölln, fahre ich auch nur second hand Reifen

@ Eckenwetzer
"" Komisch, bei Langi wars schon im ersten Turn Trocken ""
ich hatte sogar die Streckenposten gefragt, und die meinten das es noch naß sein könnte .

aber viel wird bei mir nicht mehr gehn in Dölln , da fehlen mir die Eier

A.rnd