46R2D2 hat geschrieben:
Jepp,wollte eh fragen ob dort nen Reifendienst ist der Brúckensteine anbietet,oder man die sich besser mitbringt?
Bin Slick Newbee und man hört ja wahre "Wunderdinge" von den Puschen.
Habe mir erst mal Pirellis geholt.Leider aus dem Produktionsjahr 05,welches ja mit aufreissen zu kämpfen haben soll.
Genau, lass den Pirellenplunder zu hause und order beim weltbesten Brückensteinbeschaffer unter der Sonne
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Chris kenne ich ja noch nicht. Das kann man ja im Pan mal nachholen.
Jetzt wird es langsam aber sicher für ich als 2-Zylinderfahrer fürs Rennen immer düsterer.
Da muß ich wirklich Snoopy die Meklau-Linie abschauen, damit Ostern kein Debakel wird.
Jetzt wird es langsam aber sicher für ich als 2-Zylinderfahrer fürs Rennen immer düsterer.
Da muß ich wirklich Snoopy die Meklau-Linie abschauen, damit Ostern kein Debakel wird.
MFG
Heiner
oh gott, ich glaub ich fahr doch lieber woanders hin, zum ersten mal mit meinem zweitakter auf ner rennstrecke und dann noch soviele talente dabei
MFG
Heiner
oh gott, ich glaub ich fahr doch lieber woanders hin, zum ersten mal mit meinem zweitakter auf ner rennstrecke und dann noch soviele talente dabei
Ach was Christian,dann üben wir 2 zusammen.
Auf den Geraden zieh ich dich und in den Kurven du mich.
Und wirst mal sehn nach 3 Tagen brenn wir den grössten Teil her
Und wenn der Heiner will wird er auch noch in unser Team aufgenommen.
Und was ich noch sagen wollt: Ich will endlich auuuuuuuufzünden
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
da es jetzt keine Klasse mehr gibt für Leute die sich nicht qualifiziert haben (durften vorher in der alten Klasse 1 mit fahren),
werd ich meine Anmeldung wohl stornieren und zur IGK nach Brünn fahren