Zum Inhalt

Sorry ist die Geil ich kann nicht mehr

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• gh-moto Offline
@ Wildsau

Beitrag von gh-moto »

Hallo Wildsau

Hab ich eigentlich absichtlich so formuliert, weil für mich der Evolutionssprúng zum letzten Modell sehr hoch ist.

In ein paar Monaten werden wirs wirklich wissen, obs der
Überflieger ist oder nicht.

gruß GH
http://www.gh-moto.at
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Möchte mal am Rande anfügen, dass so ziemlich jeder originale Drehzahlmesser mehr anzeigt, als tatsächlich gedreht wird. Bei mir steht rot bei 15,5 kU/min, im wirklichen Leben sind es 14,7. Habe deswegen keinen Greuel auf Kawa!

Schaut nicht so sehr auf die Papierwerte, auch diese neue R6 hat zwei ganz normale Räder und 600 ccm. Ganz abgesehen davon muss man auch bei diesem elektronischen Gasgriff immer noch selber drehen...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Schon klar!
Aber grad des sind Werte mit denen so geprahlt und der Verkauf angekurbelt wird. :roll:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • dude Offline
Beitrag von dude »

meine gsxr 600 hat anstatt bis 14.500 real bis 13.920 gedreht...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

habe mich bei einem Highsider 2 mal gedreht, sollte mich aber eigentlich 0 mal drehen :wink:

zum Thema:
Wer korrekte Angaben will, sollte zu den Italienern wechseln.
Wer ein schnelles Mopped haben will, sollte zu den Japanern gehen. :twisted:

Egal ob RPM, PS, Nm, übertrieben wird immer. Ich glaube zwar nicht, dass die neue R6 dieses Jahr den SSP Titel nach Deutschland/Australien holt, aber für den geneigten Hobby und Amateur Aufzünder wird das Teil schon mächtig was reißen und vor allen Dingen SPASS MACHEN und darauf kommt es doch an oder....ihr Erbsenzäler :wink:

Steigt ihr mit eurer Partnerin auch nicht ins Bett, nur weil "er" mal wieder nicht so will wie er sollte und ein paar cm fehlen?? Scheiss drauf, der Appetitt kommt doch beim essen :twisted:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • nofear Offline

Beitrag von nofear »

Phoenix hat geschrieben: Ich glaube zwar nicht, dass die neue R6 dieses Jahr den SSP Titel nach Deutschland/Australien holt, aber für den geneigten Hobby und Amateur Aufzünder wird das Teil schon mächtig was reißen und vor allen Dingen SPASS MACHEN und darauf kommt es doch an oder....ihr Erbsenzäler :wink:

Steigt ihr mit eurer Partnerin auch nicht ins Bett, nur weil "er" mal wieder nicht so will wie er sollte und ein paar cm fehlen?? Scheiss drauf, der Appetitt kommt doch beim essen :twisted:
Dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen :idea: :!:

Das ist doch wohl wirklich völlig egal, ob das Ding 15879 oder 16123 RPM dreht. Messt Ihr denn ständig nach was eure Moppeds so drehen?????? Ohne Data-Recording wisst Ihr das doch eh' nicht. Und das die Yamaha-Leute damit Werbung machen ist doch legitim, schliesslich dreht das Ding ja wirklich ne Ecke mehr als (fast) alle anderen.

Jedenfalls bin ich diesem Bock spätestens nach dem Download des Videos von der Runde mit den Reportern so verfallen, dass ich spätestens am Wochenende zum Händler gehe!!! Und wer weiss, vielleicht reichts ja bis Ende Febr., um Euch damit alle in Cartagena fürchterlich herzubrennen :twisted: :wink:

Apropos, wer fährt denn da so mit??? Fahrt Ihr da runter, oder setzt Ihr Euch in den Flieger??? Mietet jemand ne Box??? Melde hiermit Beteiligung mit einem (2?? :D :D ) Moppeds an. Nimmt jemand nen Leihwagen da unten, an dem man sich beteiligen kann??? Und wo gibts nen gutes Hotel????

Hmmmm, ob man wohl merkt, dass ich noch nie in Spanien auf'm Kringel war???? :oops: 8) :roll:
Nur wer's schleifen lässt kommt schnell voran!
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

also die neue R6 ist wohl im Moment das ultimative Herbrenngerät,an ihr wird wohl kein Meistertitel vorbei gehen!
Mädels-erstmal fahren-und dann erst reden und rummosern! :wink:
[-(
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

Das Yamaha bei den Leistungswerten schon immer etwas nach oben geflunkert hat ,ist ja nun weitestgehend bekannt! :wink:

Trotzdem haben sie mehr Dampf aus den 600ccm rausgeholt...! 8)

Andere Hersteller müssen dazu ne Schippe mehr Kubik rauflegen,um da hinzukommen und haben sich damit automatisch in einer anderen (bloß welchen ? :-k ) Klasse versetzt. :roll: :lol: :roll:

Mfg Veit
Antworten