Schade um Nutella, die hatten Chance auf Podest klasse 2, aber 2 stürze haben Lenny als einzigen Fahrer für die restlichen 6,5 std gelassen und das machte keinen Sinn mehr

Ah ja der Alex, war wahrscheinlich beim Franzl, und sie haben zusammen Sissi gesucht.tom#303 hat geschrieben:Die Idee ist auch nicht schlecht, aber bei uns in der Box (8)
hatten wir regelmäßig Besuch von einem sehr netten SPS´ler, von
dem ich leider den Namen vergessen hab...(ist wirklich so gemeint)!
Wenn Du weißt wer das war grüß ihn mal von uns!
Tja schade, war leider nix. Hatten uns einiges vorgenommen.Paul23 hat geschrieben:War auch vor Ort, mit meiner Kamera und Fast-by-Figger Team #419 abgesehen von 2 kaputten Getriebe war das WE wirklich TOP!!!
Schade um Nutella, die hatten Chance auf Podest klasse 2, aber 2 stürze haben Lenny als einzigen Fahrer für die restlichen 6,5 std gelassen und das machte keinen Sinn mehr
Wiederkommen, das machen wir auch... 11 September, sage ich da nur zu.Lenny hat geschrieben:Paul23 hat geschrieben:
Tja schade, war leider nix. Hatten uns einiges vorgenommen.
Aber wir kommen wieder![]()
Nutella grüße
Lenny
Richtig, ich würde mir auch mehr Besucher wünschen, die dem Spektakel mehr Atmosphäre geben. Abends Party auf dem Campingplatz ...Corvus hat geschrieben:... ärgerlicherweise haben die Fahrer, in unseren Augen, nicht das verdiente Feedback vom Publikum... zumindest von der Anzahl her...
Hi Paul,Paul23 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Wiederkommen, das machen wir auch... 11 September, sage ich da nur zu.Paul23 hat geschrieben:
Tja schade, war leider nix. Hatten uns einiges vorgenommen.
Aber wir kommen wieder![]()
Nutella grüße
Lenny
Wenn Du mich ne Woche davor auf ne 37 ziehst, dann wirds euch nicht so langweilig in der klasse 2![]()
Übrigens, wenn ich vonner Arbeit zu haus bin, gibts Link mitn paar Bilder![]()
Gruß, Paul.
Lenny hat doch schon längst die Bilder
Hi Paul,
wann hast Du denn endlich Feierabend????![]()
![]()
Grüße
Tom
Paul23 hat geschrieben:Lenny hat doch schon längst die Bilder
Hi Paul,
wann hast Du denn endlich Feierabend????![]()
![]()
Grüße
Tom![]()
![]()
![]()
Morgen suche ich welche raus, hab ja nicht alle fotografiert, nur die ich erkannt habe und die schnell unterwegs waren.
Dich habe ich nicht erkannt und schnell warst auch nicht... Aber paar Bilder vom Strehlke habe ich gemacht, denn er war schnell unterwegs