vorneweg ein kurzes Statement zu mir. Es wird keine Reifenfragen als erster Post, also keine Angst, dass heute noch irgendwer die Chips rausholen muss... Ich bin schon seit ein paar Tagen Leser dieses doch recht amüsanten Forums und es gefällt. Fahren darf/kann ich nicht, zumindest nicht nach den Maßstäben von Euch, aber ich bin (ein wenig) hässlich, insofern denke ich, dass reicht um hier zu schreiben

Wer keinen Bock hat den Kram weiter unten durchzulesen, hier die Kurzfassung (@ alle die auf/an der Strecke zur diesjährigen German Speedweek beigetragen haben):
Ihr seid total hässlich und völlig schmerz- bzw. merkbefreit

Tja, und warum schreibt der Typ nun hier? Ganz einfach. Nach meiner Rückkehr aus Oschersleben heute muss ich ein paar Zeilen schreiben, da ich weiss, dass hier einige der Verrückten lesen, die dieses Wochenende in Oschersleben unterwegs waren / "verbrochen" haben.
Meine Bruder und ich sind die letzten beiden Tage zum 2ten Mal (das erste war noch als 24h Rennen angesetzt) auf den Tribünen in Oschersleben rumgestolpert und möchten allen Hässlichen die unterwegs waren ein fettes Danke + Respekt rüberbringen. Es hat wieder echt Spaß gemacht zuzusehen und ärgerlicherweise haben die Fahrer, in unseren Augen, nicht das verdiente Feedback vom Publikum... zumindest von der Anzahl her.
Wir waren das komplette Wochenende vor Ort und konnten zumindest erahnen welchen Spaß es auf dem Kringel macht, gleiches gilt für die Anstrengungen, egal ob auf dem Bock oder in der Box/im Zelt.
Ich will Euch nicht (viel) weiter vollschwafeln, was abgelaufen ist wissen die Beteiligten besser als ich und vermutlich können es sich die anderen vorstellen. Aber für alle von Euch die Zweifel hatten/haben - nach einem Kiesbettbesuch, dem Zustand das nasse Leder nicht vom Hintern zu bekommen oder einfach beim Blick aufs Konto etc. - sei gesagt: "Echt geil, macht es weiter bzw. wieder so. Es ist einfach geil zuzusehen,. Wir haben uns gefreut wie ein kleines Kind und wissen, dass wir nicht allein waren...

Wir DANKEN EUCH!
P.S. Wer von Euch hier war denn unterwegs? (Startnummer bezogen)