Diditotalbekloppt hat geschrieben:Klar und wenn Rossi mal irgendwann wieder alle in Grund und Boden fährt, dann war das Glück, Lorenzo hat mit den Reifen verwachst, Stoner hatte am Vorabend GV mit Adriana, Dovizioso schlechte Pasta, Simoncelli kommt mit seiner neuen Kurzhaarfrisur nicht zurecht und Pedrosa hatte die falsche Unterbuxe an.
Ähm nee nee hinter Rossi. Rossi hatte halt auch bei Spies Glück, denn dessen Hamster hatte am Vorabend Geburtstag und die Party war zu heftig
das waren mit Abstand die zwei besten Beiträge hier
der-bramfelder hat geschrieben:Geht das in dem Fred hier auch schon los mit Rossi vs Rest der
Welt, usw etc.???
klar
Rossi war dieses Wochenende etwas näher bei der Musik, das ist nicht wegzudiskutieren. Es saß quasi weiter vorne im Orchester, der erste Geiger war aber nach wie vor unerreichbar.
Daraus eine Trendwende abzuleiten wäre wohl etwas verfrüht. Er ist in der WM wieder auf 4 und das eben weil er konstant schlecht oder gut fährt, ob schlecht oder gut kann jeder nach Sympathie selbst wählen.
Er hätte heute sicher mehr riskieren können und wäre vieleicht sogar auf 3 gelandet oder im Kies, wobei Kies das wahrscheinlichere Ergebnis wäre. Auch etwas was ein guter Rennfahrer können muss, seine derzeitigen Grenzen und die des Motorrades erkennen, wird ja Bradl auch zugestanden.
Lutze hat geschrieben:
Er hätte heute sicher mehr riskieren können und wäre vieleicht sogar auf 3 gelandet oder im Kies, wobei Kies das wahrscheinlichere Ergebnis wäre.
Wie bitte? Glaubst Du tatsächlich, das Rossi heute nicht alles gab? Der war heute von einem 3. Platz aus eigener Kraft soweit weg wie wir vom gestrigen Lottojackpot.
Rossi fuhr 100% mit dem Messer zwischen den Zähnen, aber es geht halt nicht mehr. Einmal bekommen sie halt für seine Verhältnisse die D16 besser hin, und das andere mal halt nicht so "gut".
Roland hat geschrieben:Rossi fuhr 100% mit dem Messer zwischen den Zähnen, aber es geht halt nicht mehr. Einmal bekommen sie halt für seine Verhältnisse die D16 besser hin, und das andere mal halt nicht so "gut".
Wenn Rossi nur 12,6 Sekunden hinter Stoner einläuft, auf einer der längsten Strecken mit den meisten Kurven (längste Gerade nur ca. 660 Meter ), dann ist das definitiv ein Fortschritt.
dexen hat geschrieben:
warum haben sie keinen fortschritt gemacht in laguna seca betrug der abstand doch noch 30 sek, also is es doch ein fortschritt
Spitzenlogik. Klar, und in Silverstone warens über eine Minute auf Stoner. Unglaublich welche Fortschritte erziehlt werden. Und wie erklärst Du Dir die 7,5 Sekunden in Barcelona vor 5 Rennen?
Street Bastard hat geschrieben:Wenn Rossi nur 12,6 Sekunden hinter Stoner einläuft, auf einer der längsten Strecken mit den meisten Kurven (längste Gerade nur ca. 660 Meter ), dann ist das definitiv ein Fortschritt.
Merkst Du eigentlich noch welchen Krampf Du verzapfst? In Barcelona hats keine Kurven oder?
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Naja aber man sieht auch optisch das Rossi Stückchen für Stückchen rankommt. Immerhin
Wo denn? Mit 12,6 Sekunden hinter Stoner? In Barcelona warens schon mal nur 7,5 Sekunden. Die drehen sich weiterhin im Kreis.
Das kann man doch nicht an dem Abstand ausmachen ob die Fortschritte machen oder nicht. Das kommt doch auf das ganze Rennen an.
Wenn Stoner z.B. einen schlechten Start erwischt und im Feld aufgehalten wird, das Rennen ich sag jetzt mal mit 1 Sek Abstand dann auf Rossi gewinnt, so heißt das doch noch lange nicht das die Duc auf einmal Konkurenzfähig ist und somit alle Probleme gelöst.
Und umgekeht ist es doch genauso, wenn ein Rossi im Feld festhängt und Steinchen alleine seine Kreise ziehen kann, dann kommen halt eben mal 30 sek und mehr dabei raus.