Tschau ! RIP
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
war er manchmal mit Ducati-Doctor (aus Berlin) in Poznan?
RIP
RIP
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- rr-enthusiast Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Weils keine echte Rennstrecke ist!.mopped750 hat geschrieben:Ist immer wieder schlimm sowas lesen zu müssenMein Beileid an den Angehörigen. Warum stehen auf der Rennstrecke Bäume ??
R.I.P.
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
rr-enthusiast hat geschrieben:Weils keine echte Rennstrecke ist!.mopped750 hat geschrieben:Ist immer wieder schlimm sowas lesen zu müssenMein Beileid an den Angehörigen. Warum stehen auf der Rennstrecke Bäume ??
R.I.P.
Ich glaube, das Thema wurde schon einmal aufgegriffen. Wenn Rennen ausgetragen werden, dann ist es wohl auch eine Rennstrecke.
Und die Bäume stehen wohl nicht auf der Strecke, sondern weit genug weg - was aber nicht hilft, wenn man OHNE BREMSEN darauf zufährt. Ich glaube, das kann auf jeder Strecke zum Tode führen.
Schlimm genug.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Andreas84 Offline
- Motorrad: CBR1000RR SC59
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3
Unterschreib ich socampari hat geschrieben:rr-enthusiast hat geschrieben:Weils keine echte Rennstrecke ist!.mopped750 hat geschrieben:Ist immer wieder schlimm sowas lesen zu müssenMein Beileid an den Angehörigen. Warum stehen auf der Rennstrecke Bäume ??
R.I.P.
Ich glaube, das Thema wurde schon einmal aufgegriffen. Wenn Rennen ausgetragen werden, dann ist es wohl auch eine Rennstrecke.
Und die Bäume stehen wohl nicht auf der Strecke, sondern weit genug weg - was aber nicht hilft, wenn man OHNE BREMSEN darauf zufährt. Ich glaube, das kann auf jeder Strecke zum Tode führen.
Schlimm genug.

- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Hi John'ek...John`ek hat geschrieben:war er manchmal mit Ducati-Doctor (aus Berlin) in Poznan?
RIP
neee... war er nicht..

bin immernoch traurig..
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
und da liest man so nebenbei von dem Verunglückten in Gross Dölln, das er es nicht überlebt hat und denkt sich sch....
Aber mehr Gedanken habe ich mir dazu nicht gemacht, es war halt einer der bei dem was ihm Spass gemacht hat gestorben ist.
Selbst bei dem Namen Marco lies es mich noch nicht aufhorchen und auch in der Verbindung mit der Ducati bin ich noch nicht wach geworden.
Die grausame Wahrheit kam am Freitag dann raus..... als mir per Telefon mitgeteilt wurde das es der Marco war!
Der Marco der 2 Jahre bei mir im SuperSix Team mit am Harzring gefahren ist, mit dem es viel Spass gemacht hat sich mit ihm und seiner Husky auf der Kartbahn zu kabbeln.
Der dieses Jahr sein eigenes Team an den Start bringen wollte, da ich leider nur ein Platz für ein Team bekommen habe.
Siggi ich wünsche dir viel Kraft das du alles gut überstehst und weiter nach vorne schauen kannst, auch wenn es im Moment wohl recht schwer sein wird die Perspektive zu erkennen.
Gruss
Norbert
Aber mehr Gedanken habe ich mir dazu nicht gemacht, es war halt einer der bei dem was ihm Spass gemacht hat gestorben ist.
Selbst bei dem Namen Marco lies es mich noch nicht aufhorchen und auch in der Verbindung mit der Ducati bin ich noch nicht wach geworden.
Die grausame Wahrheit kam am Freitag dann raus..... als mir per Telefon mitgeteilt wurde das es der Marco war!
Der Marco der 2 Jahre bei mir im SuperSix Team mit am Harzring gefahren ist, mit dem es viel Spass gemacht hat sich mit ihm und seiner Husky auf der Kartbahn zu kabbeln.
Der dieses Jahr sein eigenes Team an den Start bringen wollte, da ich leider nur ein Platz für ein Team bekommen habe.
Siggi ich wünsche dir viel Kraft das du alles gut überstehst und weiter nach vorne schauen kannst, auch wenn es im Moment wohl recht schwer sein wird die Perspektive zu erkennen.
Gruss
Norbert