Zum Inhalt

welche übersetzung für 1000-er k5 in brünn?????

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

15/43 :wink:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • rufer Offline
  • Beiträge: 2154
  • Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: CH-3110 Münsingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rufer »

@Normen: Fährst du so kurz mit einem Serien Motor oder mit einem getunten (Spitzenleistung bei mehr Drehzahl).

Meine Europa Übersetzung ist 16/43 und die werde ich auch in Brünn wieder probieren. Letztes Jahr wars nass, da spielte es nicht so eine Rolle.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Benutzeravatar
  • chicks Offline
  • Beiträge: 521
  • Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 13:03
  • Wohnort: Dornstadt BW

Kontaktdaten:

Beitrag von chicks »

bei 15/43 brauchst den 2. Gang nicht
#271
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

rufer hat geschrieben:@Normen: Fährst du so kurz mit einem Serien Motor oder mit einem getunten (Spitzenleistung bei mehr Drehzahl).

Meine Europa Übersetzung ist 16/43 und die werde ich auch in Brünn wieder probieren. Letztes Jahr wars nass, da spielte es nicht so eine Rolle.

Grüsse
Rufer
Serienmotor!! - in Brünn ist eine kurze Übersetzung sehr wichtig. Bin übrigens überall außer Hockenheim vorne 15 gefahren (..wie bei allen 1000er Suzis)

Grüße Normen

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

15/42 oder 43 :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

also ich war mit 16/44 dort und des war mal viel zu lang
to be the best you have to beat the best
  • Benutzeravatar
  • alex_aut Offline
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 14:58
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Bregenz am Bodensee

Kontaktdaten:

Beitrag von alex_aut »

welche übersetzung ist original bei der 1000er k5 ?

welche könnt ihr ihr für most empfehlen?

gruss alex :)
Ohne Dings kein Bums :band:
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

der normen hat doch scho alles gesagt. Vorne MUSS ein 15er drauf.
War jetzt in Most und mim 16er kommst net aus den Ecken. Hinten würd ich 43 nehm
to be the best you have to beat the best
  • Benutzeravatar
  • gloves Offline
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 13:56

Kontaktdaten:

Beitrag von gloves »

Hi
Ist nicht 15/43 und 16/45 nahezu identisch. warum vorn so ein extrem kleines Ritzel????
Da muss ja die Kette einen ganz schön kleinen Radius beschreiben.

Gruß Uwe
  • kaspar Offline
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 16:21
  • Wohnort: koxhausen

Kontaktdaten:

Beitrag von kaspar »

most bin ich ne 15/43 gefahren,kannst aber auch ne 44 er fahren,geht beides

und ich probier in brünn 15/43
danke schon mal an alle,die mir helfen wollten:)
gruß kaspar
Antworten