Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Brno

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

@benni: viel Spaß!
Und nicht so großes Gedränge ;)
Wo werdet ihr sitzen?

Ich war im Juli zur SBK dort, traumhaft, konnte einfach so über die Wiesen latschen ohne über Decken und Besoffene stolpern zu müssen.

Ich wünsch euch, das ihr wenigstens 1x zur deutschen Hymne aufsteht ;)
SB hat dort ja seinen ersten GP Sieg eingefahren...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Danke schön :D Bist du auch da?
...ich hab Karten für die Öko-Naturtribünen und werde mich erst mal im Omega breit machen! Dann will ich auf jeden fall noch an die Highsider-Bergauf-Schikane...
Mann ich kanns nicht mehr erwarten!! Und sollte Stefan auch noch gewinnen...Mann Mann Mann
Und eine Woche später bin ich dann selber mit Jura in Brünn. :lol:
Das nennt man wohl Motivation! 8)
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
Beitrag von Roland »

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Roland hat geschrieben:Stoner hat eingelocht: http://www.speedweek.de/MotoGP/news/210 ... otegi.html
Ja, da würde ich auch gern mal einlochen ..... :twisted: :twisted: :wink:
Ich wette ich breche zeitmäßig sogar den Rundenrekord vom Sachsenring ... :humping:

Die Sache mit Motegi ist ganz einfach, wenn es noch um die WM geht für ihn wird er fahren müssen und wenn nicht dann kann er es sich zumindest aussuchen ob er fahren will oder nicht.
Sollte er bis dahin die WM entschieden haben wird Honda das wohl nicht so
eng sehen ....

Mein Tip: Er wird fahren, solche Typen die in der GP herumfahren schenken keine Punkte her wenns nicht unbedingt sein muss !
Er hat damals wahrscheinlich noch geglaubt das sich alle Fahrer einig sind was Motegi anbelangt und daher große Sprüche geklopft ....

gruß gixxn
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Ich persönlich würde nach meinem Wissensstand momentan trotzdem nicht nach Motegi reisen, aber Stoner sitzt wie jeder andere der sich dort in der WM bewegt zwischen den Stühlen. Einerseits die Verantwortung seiner eigenen Gesundheit gegenüber, andererseits der Vertrag den man im Winter unterschrieb. Das gilt für Fahrer wie Teammitglieder. Bei Stoner und bei ein paar anderen kommt erschwerdend hinzu das er um die WM fährt. Jetzt ist guter Rat teuer. Aber ich denke trotzdem Stoner wird selbst dann antreten müssen sollte er die WM schon vorher (aus welchen Gründen auch immer) für sich entschieden häben. Honda wird da nicht mit sich reden lassen. Die Verträge der Werks-Fahrer sind wasserdicht, Dovizioso ist das beste Beispiel.

Und hier nochwas zum Thema Reifen, es gibt zwar nicht mehr als zuvor aber eine größere Auswahl. Wäre doch gelacht, wenn da nicht zufällig Reifen dabei wären, die nicht für die Rossi-Duc passen würden:

http://www.speedweek.de/art_21046.html
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben:Ich persönlich würde nach meinem Wissensstand momentan trotzdem nicht nach Motegi reisen, aber Stoner sitzt wie jeder andere der sich dort in der WM bewegt zwischen den Stühlen. Einerseits die Verantwortung seiner eigenen Gesundheit gegenüber, andererseits der Vertrag den man im Winter unterschrieb. Das gilt für Fahrer wie Teammitglieder. Bei Stoner und bei ein paar anderen kommt erschwerdend hinzu das er um die WM fährt. Jetzt ist guter Rat teuer. Aber ich denke trotzdem Stoner wird selbst dann antreten müssen sollte er die WM schon vorher (aus welchen Gründen auch immer) für sich entschieden häben. Honda wird da nicht mit sich reden lassen. Die Verträge der Werks-Fahrer sind wasserdicht, Dovizioso ist das beste Beispiel.
Good Posting :!:
# 577
  • Lupo666 Offline

Beitrag von Lupo666 »

Hab eben ne Mail von Sport1 bekommen zum Live Stream am Sonntag.

Man(n) merkt das die Fußball Saison wider los geht :roll:

:arrow: http://tv.sport1.de/motorsport/index.php

Gruß Lupo
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Lupo666 hat geschrieben:Hab eben ne Mail von Sport1 bekommen zum Live Stream am Sonntag.

Man(n) merkt das die Fußball Saison wider los geht :roll:

:arrow: http://tv.sport1.de/motorsport/index.php

Gruß Lupo
Hab ich auch bekommen. Und ehrlich gesagt ist mir scheissegal was die da im Fernseher bringen, solange der Stream läuft, die Qualität passt und vor allem keine Werbung kommt.
Daran könnte sich der ES-Kasperlverein mal ein Beispiel nehmen!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Na ja, Stoner hat das Maul schon ziemlich aufgerissen was Seinen "nicht Start" in Motegi angeht. Seine Verträge dürfte er auch vorher schon gekannt haben. Sollte er so oder so keine Wahl haben oder von vorne herein keiune Wahl gehabt haben, dann hat er sich mit seinen Aussagen ein wenig zum Deppen gemacht.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Du hast auch sicher berücksichtigt dass es immer noch die Medien sind, die dafür verantwortlich sind wie was dargestellt wird.

Ich erinnere nurmal an Bayliss-Comebackgerüchte. Wie oft wurde es ihm in den Mund gelegt das er zurückkommt?
Antworten