Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ist doch nichts Neues. Seitdem kein Team mehr Kawa fährt, wird die Gebühr an den DMSB um Poolpartner zu werden nicht mehr entrichtet. Folglich sind die ZX10R Modelle somit leider auch nicht startberechtigt...
kenn ich... hatte wegen EINEM Rennen (Hockenheim) angefragt
der DMSB hat geschrieben:
Sehr geehrter Burschi,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können Sie bzw. Andreas Schäfer nicht mit einer Aprilia RSV4 für eine IDM-Veranstaltung zugelassen werden, da der Hersteller Aprilia bisher keine Promotorenvereinbarung mit der Deutschen Motor Sport Wirtschaftsdienst GmbH für die IDM-Saison 2011 geschlossen hat.
Im Regelwerk der IDM steht im Teil 2 Punkt 6:
"Zu den Wertungsläufen der Klassen IDM SUPERBIKE und IDM Supersport sind nur Motorräder zugelassen, die neben der obligatorischen Homologation dem technischen Reglement entsprechen und deren Hersteller mit der Deutschen Motor Sport Wirtschaftsdienst GmbH eine Promotorenvereinbarung getroffen haben."
eine weitere Antwort - gebe ja nicht so schnell auf
ein anderer vom DMSB hat geschrieben:
leider kann auch ich Ihnen nicht mehr sagen, als es bereits mein Kollege Herr Unwichtig getan hat.
Für die IDM ist diese Regelung „lebensnotwendig“. Stellen Sie sich nur mal vor, wenn Zeitungen, wie Speedweek und MSA über einen Gaststart einer Aprilia berichten...
Das soll mal einer verstehn...
sind doch nur Gaststarter...
Wenn es jetzt um ne Dauernennung gehn würde, kööööööööööööönnte man es ja verstehn, die brauchen ja schon die Knete.. aber so?
Tead hat geschrieben:Das soll mal einer verstehn...
sind doch nur Gaststarter...
Wenn es jetzt um ne Dauernennung gehn würde, kööööööööööööönnte man es ja verstehn, die brauchen ja schon die Knete.. aber so?