Meine K8 kommt aus England von Crescent (Suzuki Importeur) und ist genau so ein Motorrad. Der Ramen und der Motor haben ganz normal Nummern und es gibt zu dem Motorrad eine Rechnung. Wer unbedingt will, kann das Motorrad versuchen zu zulassen. Der Preis-Unterschied war schon recht gross. Eine neue K9 in 2009 haette bei Crescent 8500 Euro gekostet.
In Deutschland ist es nicht so verbreitet, ich wuerde in England versuchen. Crescent waere eine moegliche Adresse.
Neues Moped - nur fur die Strecke
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- DOM99 Offline
- Beiträge: 864
- Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:13
- Motorrad: RJ15
- Wohnort: Hattingen
Ich verstehe Dich nicht. Die Papiere haben nicht so viel gekostet, aber es muß sie ja auch keiner machen lassen. Und warum kann ich damit nicht Seriensport fahren? Ich kann das nicht, weil die Karre alles, nur nicht Serie ist, aber was haben meine Papiere damit zu tun?Cowboy1984 hat geschrieben:Was garnicht so billig ist sich Papiere machen zu lassen.DOM99 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe meine aus England von einem STK-Rennteam. Die haben die Maschine direkt von Yamaha-UK und es gab keine Papiere dazu. Der Rahmen und der Motor haben jeweils eine normale Seriennummer, mit denen ich mir problemlos in Deutschland einen Brief habe machen lassen.
Gruß, Dominik
Aber Seriensport kann man damit nicht fahren![]()
Wollt mir auch sowas mal zulegen.
Aber wenn du dir eine neue holen willst und dann ohne Papiere um sie günstiger zu bekommen. Willst du also schon irgendwo Geld einsparen. Wenn du nicht vor hast eine Rennserie oder derartiges zu fahren ist die Haltbarkeit ja nicht sooo wichtig in meinen Augen. Steckt man eh nie drin in so einem Motor und einfahren ohne Brief ? Hmm, muss man einen Motor den einfahren ? Ich würd mir ne Unfallmaschine holen und aufbauen oder ne idm Kiste oder so kaufen. England gibt es richtig lecker Teile.
Eingefahren ist meine trotz nicht vorhandenem Brief genauso wie eine IDM-Maschine...
Gruß, Dominik