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Welche Kette

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Beitrag von lonzo »

Was kann denn die ERV, dass die hier so wärmstens empfohlen wird?
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Beitrag von ABBIEGER »

Rudi hat geschrieben:Jede Saison eine neue DID ERV3 520er und auch bei der 1000er gibt's kein Prob :wink:
kann ich so unterschreiben
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Beitrag von Michael »

Jury84K3 hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Jede Saison eine neue DID ERV3 520er und auch bei der 1000er gibt's kein Prob :wink:
kann ich so unterschreiben
Sagt Derjenige der erst seit einer oder 1,5 Saisons Rennstrecke fährt? :roll:
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Beitrag von Ecotec »

Ich weiss nich... ich hab irgendwie Angst ne 520er Kette bei ner 1000er zu fahren....

Ich hab ne 525ERV von DID.

Alle 400KM? Das können nur Schweizer bezahlen... :shock:

MFG

Ecotec
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Beitrag von Windy »

lonzo hat geschrieben:Was kann denn die ERV, dass (damit) die hier so wärmstens empfohlen wird?
...die kraft vom motor aufs hinterrad übertragen
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
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Beitrag von lonzo »

Windy hat geschrieben:
lonzo hat geschrieben:Was kann denn die ERV, dass die hier so wärmstens empfohlen wird?
...die kraft vom motor aufs hinterrad übertragen
das glaub ich dir aufs Wort
Hat jemand noch eine qualifizierte Antwort??
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Beitrag von Windy »

....es geht eigentlich immer ums gewicht pro glied.
die erv ist halt der platzhirsch. da machst nix falsch.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
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Beitrag von lonzo »

Windy hat geschrieben:....es geht eigentlich immer ums gewicht pro glied.
die erv ist halt der platzhirsch. da machst nix falsch.
Danke.
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Beitrag von Lutze »

und hier:
http://www.wieres.com/index.php?func=did&tech=zfk

bekommst die Daten für Zugfestigkeit und Laufleistungsindex, Gewichte natürlich auch.
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Beitrag von Stonie »

Windy hat geschrieben:....es geht eigentlich immer ums gewicht pro glied.
die erv ist halt der platzhirsch. da machst nix falsch.
Das allerdings stimmt nicht.
Meine erv war genauso schwer wie die rk die ich vorher drauf hatte.
Allerdings hat die erv dabei eine höhere Zugfestigkeit.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
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