BULL 29 hat geschrieben:Ich hab ja auch ne Männerverletzung und nich nur son bischen verstauchten Knöchel mit abgebrochenen Zehnagel .
Drück dir die Daumen das es klappt.
Nächste Woche kann ich wieder leicht ins Höhentraining einsteigen, ich fang mal zart mit der Erklimmung der Eigernordwand an und dann gehts nach Nepal zu den 7 und 8tauserndern .
Der Spalter
es gehört zum guten Ton, bei Eintritt in eine neue Gemeinschaft sich entsprechend to annoncieren. So hab ich mich entschlossen dem wohllöblichen Kreis der Battle- Brüder/Schwestern im Rahmen der Speedweek in Oschersleben an diesem Wochenende beizutreten und empfehle mich wie folgt: Bedingt hässlich, da nur beding schnell, zarte 43 Lenze jung, meine Battle-Waffe ist eine 09er SD ohne R und unsere Rückansicht sieht so aus:
Und so werden uns die meisten sehen , spätestens bei unserer Überrundung
Für die, die es interessiert, von vorne im vollen Rüstzeug sehen wir so aus:
Danke an Otmar und Moik für die unkomplizierte Aufnahme, und dem Schittko Mitarbeiter ( hab seinen Namen vergessen), der mir die unzähligen Schrauben, die im Oelkeislauf zu sichern sind aufgezählt hat.
Ich wünsche uns Allen viel Spaß und unfallfrei faire Rennen in der Battle und auch den anderen Rennen während der Speedweek.
Der Tom
P.S. Ich werde meine Eindrücke hier berichten, also benehmt euch!!
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
tom3/4gix hat geschrieben:...
P.S. Ich werde meine Eindrücke hier berichten, also benehmt euch!!
Falls Du Informationen brauchst wie in Oschersleben welches Kiesbett schmeckt, einfach fragen.
In der 3-fach links bitte nicht abfliegen, unbestätigten Gerüchten zufolge hat sich nach einer olivianisch-tektonischen Plattenverschiebung ein tiefentechnisch nicht definierbarer Krater aufgetan.
Komm gerne, aber nur wenn Du mir versprichst, Abends in Stilettos Flamenco auf mir zu tanzen,
während ich mir Mr.Bales auf den Rücken binde und dabei genüßlich mit dem Bauch den Boxenboden anwärme.
[quote="Tigger
Falls Du Informationen brauchst wie in Oschersleben welches Kiesbett schmeckt, einfach fragen.
Och nööö, danke hab ich kein Bedarf.
In der 3-fach links bitte nicht abfliegen, unbestätigten Gerüchten zufolge hat sich nach einer olivianisch-tektonischen Plattenverschiebung ein tiefentechnisch nicht definierbarer Krater aufgetan.
Guter Tip, ich bleib ganz außen und kürze ab.
Viel Spaß mit unserem Haufen. [/quote]
Wieso, nicht auch mit Dir,bist Du nicht dabei?
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
@Tigger
besser hätte ich es nicht ausdrücken können vor allem das Olivianische ist äußerst gelungen.
@tom
ganz außen bleiben ist schlecht da befinden sich diese Hindernisse nach tiggerischen Definitionen, und ich weiß ganz GENAU wovon ich rede .
See you in OSL
der Spalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt