~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Thorsten636 Offline
- JensT Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich weiß nicht so recht, ich konnte mich noch nie richtig für diese Exoten begeistern.....die sehen aus und haben Namen, als ob man damit die WM gewinen könnte und am Ende werden sie von 08/15 Reiskochern hergebrant 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ja so ähnlich...ich hab mich in voller Fahrt vor mein Moped geschmissen..Thorsten636 hat geschrieben:@Knuchi
Wieso kurz davor, hast du bei der nächsten Runde versucht die andere Hand auch noch vom Lenker zu nehmen ?????

Wer später bremst ist länger schnell...
- JensT Offline
Da hast du wohl recht. Das herbrennen liegt bei mir aber nicht am Fahrzeug.John`ek hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, ich konnte mich noch nie richtig für diese Exoten begeistern.....die sehen aus und haben Namen, als ob man damit die WM gewinen könnte und am Ende werden sie von 08/15 Reiskochern hergebrant
Aber das Ding ist schon geil. Fahrwerk vom Werk aus schon absolut Tracktauglich. Ansauggeräusch das ich ständig einen stehen hab

Mit knapp 140PS aus den 3 Zylindern und 900ccm fehlt halt deutlich was gegen die Reiskocher der Kiloklasse. Auch gegen 600er der neuen Generation wird es schwer, da das Teil auch etwas mehr auf die Waage bringt.
@Roland
Die Tröte hat unser Händler selbst entworfen und gebastelt. Beim Festival Italia in Oschersleben haben wir das Teil so gefahren. Jeder andere Track in D würde uns sofort verweisen. Im Fahrerlager haben uns etliche Zuschauer wegen dem irren Sound angequatscht. Irgendwie sind wir zwischen den ganzen 2 Töpfen ziemlich aufgefallen.
Mal sehen ob ich das Ding noch mal von meinem Händler anvertraut bekomme.
Jens
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
-
- Wildsau Offline