Zum Inhalt

Nach Oschersleben aus Hannover od. Umgebung (Renntrainings)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• maniageo Offline

Nach Oschersleben aus Hannover od. Umgebung (Renntrainings)

Beitrag von maniageo »

Hallo Leute,
wenn jemand aus Hannover und Umgebung regelmäßig zum Renntrainigs nach Oschersleben fährt und platz im Transporter oder auf dem Trailer hat (oder sucht da ich sonnst mit mietwagen ab und zu fahre) dann einfach melden! Nächster termin 29.08 mit Bike-Promotion. Ich würde natürlich die Kosten und den Stress teilen :)

Gruß

George
  • KawaAxel Offline

Beitrag von KawaAxel »

Nächstes Jahr hoffentlich wieder ... ich habe mein Bike letztens in OSL geschrottet. Ich suche auch immer wieder Mitfahrgelegenheiten, bzw. einen Mietwagen. Wg. letzterem versuchs mal bei Buchbinder, die haben mir einen sehr guten Preis gemacht! :wink:

Gruss KawaAxel
  • maniageo Offline

Beitrag von maniageo »

Hauptsache dir geht es gut... ein neues mopped kann man sich immer anschaffen...
war das am Pfingsten?
  • KawaAxel Offline

Beitrag von KawaAxel »

maniageo hat geschrieben:Hauptsache dir geht es gut... ein neues mopped kann man sich immer anschaffen...
war das am Pfingsten?
Nein, mir ist nichts passiert ... der crash war am 11.07. mit Futz-Racing. Bin gerade auf der Suche nach Teilen und der Geldbeutel ist auch nicht gerade prall gefüllt. Daher erst wieder nächstes Jahr! :wink:

Gruss Axel
Antworten