Ist zwar noch nicht sonderlich schräg, aber mir gefällt´s.
Foto stammt von meinem allerersten Rennen überhaupt. Hat die ganze Zeit immer wieder mal ein wenig getröpfelt, so dass ich mich nicht so richtig getraut habe.

schlimmer sind die wiz dinger (denke mit titanDiablo hat geschrieben:Mal ein Bild von mir aus MOST vom vergangenen Wochenende.
Foto stammt von meinem allerersten Rennen überhaupt. Hat die ganze Zeit immer wieder mal ein wenig getröpfelt, so dass ich mich nicht so richtig getraut habe.Langstrecke mit nem Kumpel - auch sein erstes Rennen. Und wir sind nicht Letzter geworden
.
muss sagen beim zuschaun sah das immer cool aus aber wenn sowas vor dir passiert kann man sich auch gut erschrecken^^ und es macht einen total bescheuert diese ganzen funkenMitch#32 hat geschrieben:schlimmer sind die wiz dinger (denke mit titanDiablo hat geschrieben:Mal ein Bild von mir aus MOST vom vergangenen Wochenende.
Foto stammt von meinem allerersten Rennen überhaupt. Hat die ganze Zeit immer wieder mal ein wenig getröpfelt, so dass ich mich nicht so richtig getraut habe.Langstrecke mit nem Kumpel - auch sein erstes Rennen. Und wir sind nicht Letzter geworden
.
) die haben mir das erste verspiegelte visier das ich mal besaß versaut..
![]()
Denke mal, dass dazu man aber durch die ganze Kurve schleifen müsste. Und ob die Funken soweit sprühen? Ich weiß nicht.Mitch#32 hat geschrieben:
schlimmer sind die wiz dinger (denke mit titan) die haben mir das erste verspiegelte visier das ich mal besaß versaut..
![]()
Warum hast du zwei Cams drauf??Diablo hat geschrieben:Mal ein Bild von mir aus MOST vom vergangenen Wochenende.
.
Genau. Das im Lufteinlass ist keine Cam. Da wird zusätzlich Luft in die Vergaser geführt. Das Bike habe ich so gekauft. War wohl so früher beim SSP-Reglement. Soll noch etwas Leistung rauskitzeln. Merk ich wohl aber eher weniger bei meinen RundenzeitenFrontPlayer hat geschrieben:Das im Lufteinlass dürfte ein Bypass in Richtung Airbox sein...