Zum Inhalt

Boxensharing Hockenheim 2-3 August Hafeneger

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Sascha546 Offline
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

Hafeneger organisiert das Ganze schon immer echt geil :rockout2:
ist auch wohl ein Grund für den Erfolg und die Beliebtheit.

Es ist übrigens gutes Wetter angesagt... :blob: :blob: :blob:
  • circoloco88 Offline

Beitrag von circoloco88 »

Solange das Wetter am Tag gut bleibt ist mir das egal ...mein Zelt ist Wasserdicht :drunk:
  • Lupo666 Offline

Beitrag von Lupo666 »

Also ich muß sagen bis jetzt tut sich alles nur Bestätigen was ich von Hafeneger gehört bzw. gelesen hab.

Alles Perfekt Organisiert und durchdacht. Keine Hektik oder Stress !!!
Pavi steht und die Leute alle Bombe OK.

Gruß Lupo
  • Welpe Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

Pillo hat getan was er konnte.
Auftritt des Streckenbetreibers ggü den Kunden allerdings unter aller Sau.
Musst 2-3h warten dazu was zu schreiben, sonst wärs arg unhöflich geendet :evil:
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

welpe schreib mal was geht :?:
  • sRacerle Offline

Beitrag von sRacerle »

Warn super Tag!
KTM RC8R geschrottet, 1500€
Helm kaputt 400€
Kumpel war im KH, nun Zuhause.
Effektiv 2 Turns gefahren.
Aber die KTM geht wie sau und fährt sich Affen geil!

So nun kauft die Felgenständer sonst wird das eine ganz ganz ganz teure Veranstaltung.

Ps sind ganz hinten Links.
Gruß
Florian

--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
  • Welpe Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

GSXR Junkie hat geschrieben:welpe schreib mal was geht :?:
HHR teil Hafi exakt 3 Wochen vor VA mit, dass weder Boxen noch Freiflächen zur Verfügung stehen. Ich gehe mal davon aus, hierzu hat man höflicherweise angeboten zu stornieren und er bekäme seine Kohle zurück. Was mit 250 Kunden (Urlaub, Planungen usw.) keine Option wäre.
Also einigt man sich auf paar Boxen + Flächen davor, ggü + Außenbereich hinter dem Boxenbereich.
Zusage HHR, dass ab 5 Uhr bestückt werden kann, denn es wird ja dauern mit so einem Scheiß. Kurz nach fünf musst du dir an der Zufahrt erstmal überlegen ob du dem Häuslebesetzer auf die Schnauze haust und reinfährst oder lieber wartest und später mal nem Verantwortlichen gleiches tust.
So stehen erstmal alle doof vor der Tür rum und warten.....
Da kann Pillo nix für, erst auf mehrfaches Drängen darf Micha dann vorne mit dem Reinlotsen beginnen.
Natürlich gibts nur ganze 3 Boxen, 2x davon mit nur 2 Streifen. Da kommen dann insg. an die 100 Motorräder rein, der Spaßfaktor steigt ins Unermessliche. Auch hier: Pillo kann nix zu, hätte ja stornieren........
Nebenbei sperrt man seitens HHR immer weiter ab, um die langsam quellende Meute weiter einzuengen.
Jetzt sind wir an dem Punkt an dem nur noch Bier eine Eskalation und das Niederreißen des Racetower verhindern kann.
Und um dann noch was draufzusetezn.... sanitäre Anlagen: EINE !!!
2. auf der anderen Seite wird von nem Depp mit alberner Warnweste gesperrt. Da war dann vorbei mit Diplomatie..... die Optionen ihm auf die Füße oder beiseite treten führte zum Erfolg.

Wer den Scheiß zu verantworten hat ist imho klar....
Auch klar dass die Teilnehmer mit ihrer Wut zu Hafeneger gehen.
Leider hat der da keine Möglichkeit, außer solche RS zukünftig zu meiden oder 750seitige Verträge zu machen um jeden Krümel im Gelände zusichern zu lassen und im Falle von Rückweisung soviel Strafzahlung vom HHR zu erhalten dass er alle dann geprellten Kunden zufriedenstellend entschädigen kann.
Montag hab ich mir echt gewünscht, die würden hier an ihrer Arroganz verrecken und Pleite gehen. Aber die Aussicht, dass das andere Betreiber zum Überdenken ihrer Taktik anregen würde..... gering

So... nu schaun wir mal obs aufgehört hat zu regnen :roll:
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

hört sich ziemlich gay an :( Hätte sowas von einem Motorraderfahrenen Streckenbetreiber nicht wirklich erwartet...
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

So ne Scheisse kenn ich eigentlich nur vom Nürburgring.....

Da kann ich alle Leute absolut verstehen. Sowas gut nicht.
Warum wurde denn soviel gesperrt? We brauchte denn soviel
Freifläche ?

Da hat wohl jemand tiefer in die Tasche gegriffen als Pillo......

Bin ich froh das ich diesmal nicht dabei war, da hätte mich so ein
Kasper mal vom Klogang abhalten sollen, dem hätte ich was geschissen.

MfG Ecotec
German Moto Masters 2022
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Welpe hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:welpe schreib mal was geht :?:
HHR teil Hafi exakt 3 Wochen vor VA mit, dass weder Boxen noch Freiflächen zur Verfügung stehen. Ich gehe mal davon aus, hierzu hat man höflicherweise angeboten zu stornieren und er bekäme seine Kohle zurück. Was mit 250 Kunden (Urlaub, Planungen usw.) keine Option wäre.
Also einigt man sich auf paar Boxen + Flächen davor, ggü + Außenbereich hinter dem Boxenbereich.
Zusage HHR, dass ab 5 Uhr bestückt werden kann, denn es wird ja dauern mit so einem Scheiß. Kurz nach fünf musst du dir an der Zufahrt erstmal überlegen ob du dem Häuslebesetzer auf die Schnauze haust und reinfährst oder lieber wartest und später mal nem Verantwortlichen gleiches tust.
So stehen erstmal alle doof vor der Tür rum und warten.....
Da kann Pillo nix für, erst auf mehrfaches Drängen darf Micha dann vorne mit dem Reinlotsen beginnen.
Natürlich gibts nur ganze 3 Boxen, 2x davon mit nur 2 Streifen. Da kommen dann insg. an die 100 Motorräder rein, der Spaßfaktor steigt ins Unermessliche. Auch hier: Pillo kann nix zu, hätte ja stornieren........
Nebenbei sperrt man seitens HHR immer weiter ab, um die langsam quellende Meute weiter einzuengen.
Jetzt sind wir an dem Punkt an dem nur noch Bier eine Eskalation und das Niederreißen des Racetower verhindern kann.
Und um dann noch was draufzusetezn.... sanitäre Anlagen: EINE !!!
2. auf der anderen Seite wird von nem Depp mit alberner Warnweste gesperrt. Da war dann vorbei mit Diplomatie..... die Optionen ihm auf die Füße oder beiseite treten führte zum Erfolg.

Wer den Scheiß zu verantworten hat ist imho klar....
Auch klar dass die Teilnehmer mit ihrer Wut zu Hafeneger gehen.
Leider hat der da keine Möglichkeit, außer solche RS zukünftig zu meiden oder 750seitige Verträge zu machen um jeden Krümel im Gelände zusichern zu lassen und im Falle von Rückweisung soviel Strafzahlung vom HHR zu erhalten dass er alle dann geprellten Kunden zufriedenstellend entschädigen kann.
Montag hab ich mir echt gewünscht, die würden hier an ihrer Arroganz verrecken und Pleite gehen. Aber die Aussicht, dass das andere Betreiber zum Überdenken ihrer Taktik anregen würde..... gering

So... nu schaun wir mal obs aufgehört hat zu regnen :roll:

ich denke das hafeneger das nicht erst 3 wochen vorher mitgeteilt wurde, das er nicht alleine am ring ist.
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
Antworten