bester Veranstalter bei Renntrainings?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
na nicht wirklich unsinnig. Die sind zumindest aktuell noch eher auf Einsteiger ausgelegt und davon fahren dann 50 Prozent eher mehr keine Rennen mit. Damit zahlen eben nur die Rennteilnehmer auch die Kosten fürs Rennen.mike-victor79 hat geschrieben:Wie schon von jemand anderem erwähnt ist die Preisgestaltung für die Rennteilnehmer allerdings ganz schön unsinnig.
Ich hab da auch mein teuerstes Rennen gefahren, da mich die Transponderzeiten nicht interessierten hatte ich die nicht gebucht. Fürs Rennen musste ich dann aber doch die 2 Tage Transponder 20 € + Rennen 20 € zahlen. Das schlimme mit einem leichten technischen defekt bin ich Ende der ersten Runde wieder in die Box.
Ansonsten aber sehr professionell gemacht und diesmal war sogar der gebuchte Instruktorenturn sein Geld wert. Wenn man sich mal nicht ums Essen kümmern muss ist das auch sehr schön.
Meine Liste:
1.Prospeed
2.SPS
3.Hafeneger
Prospeed und SPS weil mehr Rennen gefahren werden.
- froetz Online
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
War bisher mit Prospeed, art Motor, Speer (und ADAC) unterwegs und kann über alle drei nix schlechtes berichten - Von denen hat mir Pro-Speed vom Ablauf und der "Versorgung (Obst, Kekse, Hilfe) am Besten gefallen.
Ich denk du bekommst hier so viele Meinungen, wie es Veranstalter gibt.
Ich denk du bekommst hier so viele Meinungen, wie es Veranstalter gibt.
SPS ist meine erste Wahl. Mit denen bin ich bis jetzt (die letzten 2 Jahre) immer gut gefahren.
Netter Kontakt. Instruktoren nett und super und die Gruppeneinteilung in Grün toll. Viel Fahrzeit da es nur 3 Gruppen gibt. Frühstück, Kekse, Obst, Bierchen am Abend etc. Das Team hilft immer bei wehwehchen weiter.
Hab von außen aber mal Hafeneger betrachtet und muß sagen, hat mir auch alles gut gefallen.
Gruß
Wonni
Netter Kontakt. Instruktoren nett und super und die Gruppeneinteilung in Grün toll. Viel Fahrzeit da es nur 3 Gruppen gibt. Frühstück, Kekse, Obst, Bierchen am Abend etc. Das Team hilft immer bei wehwehchen weiter.
Hab von außen aber mal Hafeneger betrachtet und muß sagen, hat mir auch alles gut gefallen.
Gruß
Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans
- PUREPOWER Offline
Ich war bisher mit DOC Scholl, Dunn und Speer sehr zufrieden.
Top Organisation, Infos, Betreuung, versorgung mit Getränken, Obst, Energie, bzw Schokoriegeln zum Energietanken.
Bei Fragen habe ich immer Kompetente Antworten oder Ansprechpartner erhalten und verbesserungsvorschläge wurden dankbar entgegen genommen.
Zu tiefst enttäuscht war ich vom PS Racecamp in zusammenarbeit mit KAWA green Team am NBR.
Die waren dort völligst unorganisiert, KAWA total unfreundlich und Planlos.
Eine Palette Nürburgquelle und ne Kaffemaschine, das wars.
Transponder wurden ne Woche vor Termin abbestellt.
Als Reifendienst exclusiv nur Bridgestone.......sorry aber die WILL ich nicht fahren und kein ERsatzteiledienst vor Ort.
Man könnte ja evtl. mal noch Bremsbeläge o.ä. brauchen.
Kann sein das andere PS Veranstaltungen besser waren / sind......ich werde es nich mehr buchen.
Bin mal gespannt wie Team Motorbike ende August am NBR wird.
Top Organisation, Infos, Betreuung, versorgung mit Getränken, Obst, Energie, bzw Schokoriegeln zum Energietanken.
Bei Fragen habe ich immer Kompetente Antworten oder Ansprechpartner erhalten und verbesserungsvorschläge wurden dankbar entgegen genommen.
Zu tiefst enttäuscht war ich vom PS Racecamp in zusammenarbeit mit KAWA green Team am NBR.
Die waren dort völligst unorganisiert, KAWA total unfreundlich und Planlos.
Eine Palette Nürburgquelle und ne Kaffemaschine, das wars.
Transponder wurden ne Woche vor Termin abbestellt.
Als Reifendienst exclusiv nur Bridgestone.......sorry aber die WILL ich nicht fahren und kein ERsatzteiledienst vor Ort.
Man könnte ja evtl. mal noch Bremsbeläge o.ä. brauchen.
Kann sein das andere PS Veranstaltungen besser waren / sind......ich werde es nich mehr buchen.
Bin mal gespannt wie Team Motorbike ende August am NBR wird.

An der Mosel, zwischen Eifel und Hunsrück, gibt es ausreichend Kurven.....;o))
.....und schöne Rennstrecken....
31.07. Ducati4U, NBR
30.08. Team Motorbike, NBR
26.09. evtl. Speer, HH
.....und schöne Rennstrecken....
31.07. Ducati4U, NBR
30.08. Team Motorbike, NBR
26.09. evtl. Speer, HH
- raifi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR Mod.2009
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Puchalex Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: Brünn
SPS. Gute Instruktoren,faire Preise(rennen umsonst),komplettes Frühstück,Super Organisation und flexibel wenns mal Regnet,Reifendienst Dunlop, Fahrwerkssevice, Ersatzteilservice, alle freundlich und helfen jederzeit. Und Bier is frei(extrem wichtig für alle Bayern). Nur zu empfehlen.
In jeden echten Mann steckt ein Kind das spielen möchte.