Starterrolle! AHK blockieren! Ducati 1098! Hilfe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Starterrolle! AHK blockieren! Ducati 1098! Hilfe
Ich muss meine 1098 mit Rolle starten und hab ne Tss AHK drinne. Woher bekomme ich am schnellsten so ein Stift zum blockieren der AHK??
Es wäre eilig!!
DAnke im voraus
Lui
Ich muss meine 1098 mit Rolle starten und hab ne Tss AHK drinne. Woher bekomme ich am schnellsten so ein Stift zum blockieren der AHK??
Es wäre eilig!!
DAnke im voraus
Lui
Lui#99
Wenn ich ehrlich bin ...NEIN! Nur 5ten.
Ich glaub es gibt gar kein Stift für die TSS zumindest kein Plan wo der rein sol und was der eigenltlich blockieren soll?!?!?!
Probiers morgen nochmal
Bei Kämna ist einer auf´m Bild bei der 1098er TSS AHK
Lui
[img]http://www.kaemna.de/pic/katalog/10941.jpg[/img]
Ich glaub es gibt gar kein Stift für die TSS zumindest kein Plan wo der rein sol und was der eigenltlich blockieren soll?!?!?!
Probiers morgen nochmal
Bei Kämna ist einer auf´m Bild bei der 1098er TSS AHK
Lui
[img]http://www.kaemna.de/pic/katalog/10941.jpg[/img]
Lui#99
Der Stift blockiert das Anti Hopps. Der passt nur an einer Stelle in die Kupplung und verhindert das verdrehen von Kern.Also die eigentliche Funktion des Anti Hopping.Leider kann man das auf dem Bild nicht erkennen wo die Position ist.Aber sie ist da.Kannst mir glauben.
Kann ja mal den Herrn Kämna sagen das er mal ein besseres Bild einstellen soll
. nur da ist immer noch eine Woche Betriebsferien...
Gruß Marc

Kann ja mal den Herrn Kämna sagen das er mal ein besseres Bild einstellen soll

Gruß Marc
Geht nicht gibts nicht!
das funktioniert nur mit dem Stift.Egal in welchen Gang du wirst ohne dem Stift kein Erfolg haben.
Wenn du deine Druckplatte per Hand drehst kannst du die position erkennen.Dann vieleicht mal nen Meßschieber nehmen Durchmesser ermitteln und einen Stahlbolzen kann auch aus Alu sein rauskramen und probieren.
Ansonst noch ne Woche Geduld haben bis der Urlaub rum ist.
Also ich geniesse ihn zu Hause und bastel an Haus und Hof
Brauchst du eigentlich den Lufttemperaturmesser noch den du mal gesucht hast?
Gruß Marc
Wenn du deine Druckplatte per Hand drehst kannst du die position erkennen.Dann vieleicht mal nen Meßschieber nehmen Durchmesser ermitteln und einen Stahlbolzen kann auch aus Alu sein rauskramen und probieren.
Ansonst noch ne Woche Geduld haben bis der Urlaub rum ist.
Also ich geniesse ihn zu Hause und bastel an Haus und Hof

Brauchst du eigentlich den Lufttemperaturmesser noch den du mal gesucht hast?
Gruß Marc
Geht nicht gibts nicht!
Ne hab einen gefunden.
Wenn ich die Druckplatte demontieren weiß ich gar nicht wo der Stift im Korb rein soll?
Da istkein Loch.

Uploaded with ImageShack.us
Wenn ich die Druckplatte demontieren weiß ich gar nicht wo der Stift im Korb rein soll?
Da istkein Loch.

Lui#99
Hier auf dem Foto markiert die Löcher für den Stift. Leider liegt die Druckplatte falsch auf.somit kann man die Fluchtungslöcher nicht im Kern erkennen.

Gruß Marc

Gruß Marc
Geht nicht gibts nicht!