Zum Inhalt

Powercommander 3 von GSXR1000 in GSXR750???

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• bloody Offline

Powercommander 3 von GSXR1000 in GSXR750???

Beitrag von bloody »

Kann ich das Teil von der 1000 in meine 750 einbauen? wenn ja was muss ich ändern und beachten?

handelt sich um eine K2

Danke Grüße

Greg
  • Driver9 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Rijeka; Pannonia

Beitrag von Driver9 »

das sollte funktionieren. Habe ich auch schon gemacht. Da jeder PC aber eine Selbsterkennung hat, kannst du keine MAP aus dem Netz eines anderen Models aufspielen. Das heisst, wenn du auf einen 1000er PC die Map einer 750 aufspielen willst, dann musst eine 1000er Map und dort die Werte hineinschreiben oder Kopieren welche du für deine 750er haben willst.

Ich hatte mal die Fireblade SC50, dort haben wir den PC der SC44 verbaut. Die Anschluüsse haben gepasst. Als wir am PC selbst programmierten, war alles kein Problem. Als ich dann aber den PC verkaufte und dazu eine Standard Map aus dem Netz für die SC50 aufspielen wollte, musste ich die Werte selbst mit der Maus markieren, und wie Programmieren einfügen. Weil der ursprüngliche SC44 PC keine SC50 Map anerkannt hat. Selbiges habe ich auch bei meiner RSV Mille gemacht. Bj 2002 und PC ist für BJ 2004.

Ich hoffe du hast versanden was ich meine. Ich weiß das bei der GSXR auch viele PC untereinander zu verwenden sind. Die Hardware muss halt passen.
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Ich habe vor Jahren mal einen PC3R von einer KiloK1 in eine 3/4 K2 montiert, das ging problemlos. Ob es nun mit einem PC3 USB genauso geht weiß ich nicht genau, müsste aber.....
Sollte der PC von einer Kilok sein die neuer ist als K2 geht es nicht, ab K3 ist die Einspritzanlage geändert..
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Uwe-Celle hat geschrieben:Ich habe vor Jahren mal einen PC3R von einer KiloK1 in eine 3/4 K2 montiert, das ging problemlos. Ob es nun mit einem PC3 USB genauso geht weiß ich nicht genau, müsste aber.....
Sollte der PC von einer Kilok sein die neuer ist als K2 geht es nicht, ab K3 ist die Einspritzanlage geändert..
jop Uwe - ab 3/4 - K3 hatten die Japanesen 32-Bit-rechner verbaut
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • bloody Offline

Beitrag von bloody »

danke männer, das hilft mir schonmal weiter, ich meine das, dass teil aus einer k3 kommt. aber ich check das mal ab hab das teil nämlich geschenk bekommen, und der jenige sagte nur das der PC3USB aus ner 1000er kommt, hat leider nicht gesagt ob k1,2, oder 3.

antwort kommt. falls das teil nicht passt biete ich es gerne hier an.
Antworten