Das gibt aber ein paar Tage auf der Renne ...

Bei uns in der Schweiz würde das sehr SEHR hart bestraft

Mehrere MEHRERE Tausend Euronen min. 1 Jahr ohne Schein, und und und

Warum nicht gleich auf die Renne

vollkommen richtig es ist immer leichter über einen unbekannnten zu richten und ein bekannter hat es da leichter, der MV fahrer hat sich ja auch entschuldigt und ihm war ja auch gar nich bewußt das das so eng ist,nur das so jemand nicht die regel ist sprich einsichtig usw können wohl viele bestätigen frag 20 leute die mal abgeschossen woren sind wie oft der verursacher hingegangen is um das zu klären oder sonst wie den kontakt gesucht hat..ich denke das ergebniss wird eindeutig sein.wanderschikane hat geschrieben:Dann schreib doch einfach dass beide Aktionen scheiße waren, aber Du musst wohl zugeben: Nur eine Aktion davon war auf jeden Fall bewußt.
Es geht ja dabei nur eines, und damit will ich weder sticheln noch sonst was: Es ist leicht über den unbekannten Fahrer in einem Video herzufallen, aber schwer über den Fall eines Bekannten gleich hart zu richten. Keiner weiß ob der Fahrer der MV absichtlich oder bewußt so gefahren ist, vielleicht wäre er ja sogar froh die Folgen seiner Fahrweise zu sehen und daraus zu lernen. Dein Bekannter wurde halt direkt durch die Polizei belehrt.
Stonie hat geschrieben:@Jury:
Nach deiner Logik hättest du deinem Bekannten, sofern er nicht erwischt worden wäre (ich gehe einfach mal davon aus dass er die Aktion dann nicht so bereut hätte), mal richtig eins auf die Fresse geben müssen.
Ich freue mich immer wieder über Lippentrommler und Selbstbetrug![]()
Und das gibt dann eine schöne Anzeige, man sieht sich vor Gericht, der Verkehrsstärkere wird Fußgänger, kann noch 2.500,- Euro blechen und der Radfahrer darf grinsend den Saal verlassen.....hans rdk hat geschrieben:Deshalb sollten die Autofahrer ja auch einfach drauf halten.Zed hat geschrieben:Interessiert die Grünen dennoch net.
Überlege mal was mehr weh tut ?